Montag, 4. Februar 2008

Think Monday-Think ATC und eine sinnvolle Aktion

Think Monday - Think ATC war mir schon auf mehreren Blogs begegnet, und ich hätte da gerne längst einmal mitgemacht, wenn ich nicht ausgerechnet montags immer andere Dinge im Kopf hätte als an ATCs zu thinken. Heute ist alles anders, denn im karnevalsverrückten Köln steht die Zeit auch für diejenigen still, die alles andere als jeck sind ;-) Und deshalb musste ich eine ATC machen, denn das heutige Thema ist: Katzen!!! Das Fell unserer "Miss Molly" bildet den schönen Hintergrund für meinen Beitrag, aber keine Sorge, die Lady ist putzmunter, wovon

ihr euch auf diesem Photo überzeugen könnt. Dass unsere Katze Geschmack hat, seht ihr schon daran, dass sich ihre Majestät ausschließlich auf unseren Quilts niederlässt, alles andere ist unter ihrer Würde...
Außerdem möchte ich euch noch eine Aktion vorstellen, über die Elisabeth in ihrem Blog berichtet. Am 10.Februar findet der Tag der Kinderhospizarbeit statt. Aus diesem Grund bittet der Verein für die Kinderhospizarbeit um Zusendung einer Postkarte als Zeichen der Solidarität mit den lebensverkürzend erkrankten Kindern und ihren Familien. Alle Karten werden am 10. Februar in der Stadthalle von Olpe gezeigt. Nähere Infos findet ihr auf Elisabeths Blog. Ich habe eine AMC genäht und nenne sie: "Ein Stern, der deinen Namen trägt" Die Karte geht morgen nach Olpe und wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, auch ein Kärtchen dorthin zu schicken, hier ist die Anschrift: Deutscher Kinderhospizverein e.V., Bruchstr.10, 57462 Olpe.

Meine Sternenkarte wird übrigens von "meiner Gabi" präsentiert, der einzigen Puppe, die ich jemals besessen habe. Hat irgendwie so gar keine Ähnlichkeit mit den Barbies und Co von heute.

Kommentare:

  1. Schön dich hier zu sehen,
    Dein ATC ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. fleißig,..fleißig..ich dachte du bist heute karnevalsmäßig unterwegs....:)))

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, dein stoff-atc!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful ATC, your cat is a beauty

    AntwortenLöschen
  5. " Dein Sternchen " gefällt mir auch gut ...Danke für die Adresse ... mal sehen :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Boah Martina, das ATC ist der Wahnsinn. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    Du bist kein Jeck ? Nah hätt ich das mal vorher gewusst, lol, ich hab nämlich Zwangsurlaub und hab mich auch zu Haus vergraben .. .. aber andrerseits hättest Du ja diese tolle Karte nicht gemacht, wenn Du Besuch gehabt hättest *g*.

    Liebe Grüße, Ania von Nebenan

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, meine Puppe von damals sah so ähnlich aus. Wochenlang hab ich damals den Katalog mit mir herumgeschleppt und dann war die Puppe an Weihnachten da - ich war überglücklich!
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hi, you want to trade with me.It`s ok! Please write a message to my e-mail:liisa.ahkera(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    du warst aber wieder kreativ!
    So tolle Sachen! Danke für die
    Adresse, da werde ich auch eine
    Karte hinschicken.
    Die Katzen sind ja süß.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. wonderful! I love the mouse under the cat image!

    AntwortenLöschen
  12. Great art, I like the colors! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und habe soeben deine Werke bewundert, die mir allesamt sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße aus Bayern und noch einen schönen Kehraus!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Tolles ATC!! Schöne Katze hast du.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach großartig, vor allem die gelungene Präsentation.

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte!! Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich alle Karten im Original sehen kann. Vielen Dank und liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich ja lustig, meine Puppe Gabi sieht fast so aus wie Deine :)
    Die Karte ist ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hi Martina Gratulation zur ATC, süß :-)!!
    Ich kann Miss Molly gut verstehen, dass sie Deine Quilts liebt ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    habe heute noch eine AMC abgeschickt. Ich hoffe, sie kommt noch pünktlich an. Die Idee finde ich total klasse.
    Deine ATC ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails