Montag, 11. Februar 2008

Think Monday - Think ATC


Bei TMTA geht es heute um Kinder und Vögel und da sind mir sofort die tollen Vintage Kinder Bilder eingefallen, die mir Britta geschickt hatte. Vögel in meinem nicht zu knapp bemessenen Stoffvorräten zu finden, war dann überhaupt kein Problem und das Streifenpapier von der gestrigen Karte lag auch noch parat (stammt übrigens von Stamping Fairies). Ist die Idee erst einmal im Kopf gereift, geht alles ganz schnell : "Kind an Vögel" so einfach ist das!

Kommentare:

  1. Cute ATC, love the little birds!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful atc!! love the little birds!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Martina das ATC ist ein Traum. Wunderschööön.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful and I like the way you made the picture.

    Greetings from Jolande
    http://artisttradingcards.punt.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundeschön, da kann ich mich nur anschliessen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr ATC bewegen meine Phantasie.
    Es wird was für eine herrliche Idee sein!

    AntwortenLöschen
  7. Love this one, very sweet image.

    AntwortenLöschen
  8. toll...wann arbeitest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  9. Très belle ATC, j'aime beaucoup tes oiseaux !

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. schön das du diese woche auch wieder dabei bist und uns mit einem wunderschönen ATC beglückst.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, Du wirst immer kreativer -
    super
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Klasse umgesetzt, mal ganz was anderes. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  14. Ho pretty...it makes me think of Spring!

    AntwortenLöschen
  15. Tolles ATC! Das Bild passt aber auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  16. Cute card! I added you to my bloglist :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails