Mittwoch, 20. Februar 2008

Unverhofft kommt oft

So etwas kann einem auch an einem stinknormalen, verregneten Mittwoch passieren: Man kommt nach Hause und rechnet im Prinzip mit gar nichts, als man in der Post einen großen Umschlag ausmacht, der von jener Birgit stammt, die mich in der Vergangenheit schon mit Jeans und Spitzen beglückt hatte. Diesmal barg der Inhalt wahre Papierschätze, Muster von Tapeten und kleinere Memory-Karten mit Märchenfiguren und eine ganz liebe Karte. Birgit meinte, beim Anblick der Sachen habe sie sofort an mich gedacht und gehofft, dass ich damit etwas anfangen könnte. Und ob ich kann, liebe Birgit, schau mal:



Diese Karte habe ich direkt aus deinem papierenen Schatz gezaubert, erkennst du die Tapete wieder? Das Beste aber daran ist, dass diese AMC morgen die Reise zu dir antritt und dir herzliche Grüße und ein großes DANKE SCHÖN übermittelt. Unverhofft kommt eben oft!



Kommentare:

  1. Da kann sich Birgit jetzt schon drauf freuen. Schade, daß ich keine alten Tapeten habe, die Idee ist wieder einmal
    super -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ...ist man mal nicht so oft im Netz, sieht man hier gleich doppelt schöne Dinge......da komm ich mit dem Posten ja gar nicht mehr hinterher....aber du bist ja beschäftigt....bis du die Schätze alle verwertet hast:))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, dass Du heute auch so tolle Post bekommen hast!! Die Karte ist wieder absolut traumhaft geworden!!
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, deine Seite gefällt mir gut, darf ich die mit meiner verlinken?
    Man bekommt hier so viele Ideen - ich brauch bald einen Tipp, wie ich den Tag verlängern kann!
    Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag heut
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wie immer klasse. Wir haben nur ungemusterte Tapeten, daraus kann man nichts machen. Habe Dir übrigens heute einen Award verliehen für Deinen tollen Blog. Mach weiter so. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh - vergessen *hammer auf kopf* - wollte ich dir eigentlich schon gestern schreiben! Aber nun!

    Hallo Martina!
    Ich schaue so gern bei dir rein und möchte dir deshalb auch einen Blogger-Award verleihen als Dankeschön für diese schönen kreativen Seiten!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hier bin ich auch gespannt, wie Du alles verarbeiten wirst ;-)
    Deine Schätze sind der Hit !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails