Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstag!

Diese wunderschöne AMC habe ich zum Valentinstag von Sabine bekommen, genau genommen lag der Umschlag schon gestern in der Post, aber da sich darauf der deutliche Hinweis "Zum Valentinstag" befand, habe ich mich gerade noch so bis heute morgen zum Frühstück beherrschen können! Da war die Freude dann umso größer! Auf der Karte ist ein Spruch, der mich sehr berührt hat, aber lest selbst:

Mit so einer Freundin kann einem nichts Schlimmes passieren, schon gar nicht an einem solchen Tag! Vielen Dank, Sabine, diese Überraschung ist dir zu 100 % gelungen!!!
Ich war aber auch fleißig und hatte bereits vor längerer Zeit Herz-AMCs für liebe Menschen gestaltet, diesmal überwiegend aus Papier, geklebt sowie ein wenig gestempelt.

Aber so ganz kann ich die Finger nicht vom Stoff lassen, ein Hauch von Organza, Garn und Wolle musste sein. Hoffentlich ist jede der Empfängerinnen mit ihrer Karte zufrieden!




Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Karten, hab ich Glück daß eine davon mir gehört -
    schönen Valentinstag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe so ein Objekt der Begierde bekommen :-))).
    Vielen Dank, liebe Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...na und eine gehört mir....hab mich riesig gefreut und gebe einen ganzen Korb voll lieber Herzen in Gedanken an dich zurück....knuddeldrück..

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wieder super schön geworden!! Natürlich tausche ich SEHR gerne mit Dir AMCs - dann kann auch ich so eine schöne Karte mal bekommen;)
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind Dir super gelungen,also, wer sich darüber nicht freut...aber so jemanden gibt es bestimmt nicht!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. These are so nice cards, I like them a lot!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönes Karte, ich habe mich sehr gefreut ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails