Samstag, 1. März 2008

3. Dillenburger PW-Tag und noch eine Tausch-AMC

Schon zum 3. Mal fand der Dillenburger PW-Tag statt, eine kleine, überschaubare Veranstaltung, die aber trotzdem ihren eigenen Charme hat. Der Eintrittspreis ist mit 2 EUR absolut o.k.,zumal das Geld noch an die Ottfried Preußler Schule für geistig behinderte Schüler geht. Die Eltern dieser Schule hatten auch ein tolles Kuchenbuffet ausgerichtet, sodass für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt war. Die Kuchen waren vom Feinsten, alles selbst gebacken und lecker!!!


Die ca. 12 Händlerinnen hatten die Stadthalle mit Quilts üppig dekoriert, hier einige Impressionen.


Unten ein Bild vom Stoffzauber Stand. Obwohl die Veranstaltung gut besucht war, gab es kein Gedränge, es ging insgesamt ziemlich entspannt zu, vielleicht weil es eines der ersten Events im neuen Jahr war?

Für das wunderschöne Fische-Top, das Birgit aus meiner PW-Gruppe nach Liesels-Fünfeckentechnik genäht hat, suchte sie noch einen Randstoff und ist fündig geworden!
Wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, hatte ich ebenfalls überhaupt keine Probleme, etwas für mich zu finden. Ich hatte eigentlich nichts besonderes im Sinn, aber all diese Sachen haben mich förmlich angesprungen und wollten mit zu mir ;-)

Zum Schluss zeige ich euch noch eine AMC, die ich gestern im Zuge meiner "Old Fashioned" Aktion noch schnell gemacht habe. Ich hatte sie einer bestimmten Bloggerin zum Tausch angeboten, aber sie hat sich bisher noch nicht gemeldet. Jetzt warte ich noch das Wochenende ab, und dann ist das Kärtchen zum Tausch frei, Kommentar genügt.








Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du Dir gekauft! Und die Karte ist sehr edel und schön geworden - wer die nicht haben will, ist selber schuld!! Ich bin mir sicher, auf der Karte wirst Du nicht sitzen bleiben!!
    LG,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    auch ich war heute in Dillenburg. Leider haben wir uns nicht getroffen. Beim nächsten Mal müssen wir das ändern und uns einen Treffpunkt ausmachen. Deine Ausbeute von heute sieht toll aus. Meine Bilder kann ich bedauerlicherweise nicht zeigen. Sie sind alle zu dunkel geworden,schade. Aber es war eine schöne Veranstaltung und im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dort.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina, so ein schöner Beutezug bei diesem Wetter!
    Und Dankeschön für die interessanten Impressionen von Deinem Ausflug für uns "Daheimgebliebene", da fühlt man sich, als wenn man selbst dabei gewesen ist :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    hätte ich das gewußt...so war ich fleißig und habe hellgrünen Stoff bearbeitet und an den Frühling gedacht...ist doch auch was!
    Du hast dir schöne Stoffe gekauft und das Tilda Buch ist sowieso klasse...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. man o man , Du bist zu beneiden ... einen solchen Tag zu erleben ist doch immer etwas Besonderes,
    und dann noch mit solch wunderbarer Beute heimwärts fahren ...einfach ein Traum !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Habe gleich am Morgen auf deinen Blog geschaut und gestaunt wie schnell du bist. Die Fotos sind super, es freut mich daß du einen schönen Tag hattest. Wenn sich die andere Bloggerin nicht meldet wüßte ich eine, die mit dir tauschen würde.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest. Schöne Quilts hast Du fotografiert. Das Tildabuch habe ich auch, aber leider noch nichts nachgearbeitet. Die AMC hätte mir auch gefallen. LG, Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails