Montag, 31. März 2008

Beas BOM und Siggies

Kurz vor Toresschluss ist der März-Block von Beas-Bluework-BOM fertig geworden, diesmal mit ganz heißer Nadel gestickt, vielen Dank, liebe Bea, dass du dir Monat für Monat diese wahnsinnige Arbeit auch mit dem Einstellen der Photos machst. Besucht einmal Beas Bluework-Blog, da gibt es wirklich traumhaft schöne Beispiele, wie dieser BOM in aller Welt genäht wird, zu sehen, und dazu noch Links über Links...Abend füllend ;-)
Zwei Siggies sind auch noch fertig geworden, eines ist auf dem Weg zu Ingrid, das andere geht an Monika. Beide haben übrigens auch sehr schöne Blogs! Fazit: Es gibt noch viel zu sehen, Klickt's schon mal an!

Kommentare:

  1. Gratuliere, Du hast es noch geschafft, ist sich auch bei mir knapp ausgegangen, aber es lohnt sich, auch die Siggies sind toll
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schöne Stickerei, die du mal so eben machst und die Siggies könnten mir auch gefallen, aber dann müßte ich ja auch Siggies nähen und was mache ich dann mit dem
    "gewissen Projekt" ?

    liebe Grüße
    Gisela

    Das "gewisse Projekt", diesen Begriff habe ich übrigens zuerst bei Hanna gelesen und fand ihn klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Martina, Dein Siggie ist heute angekommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Martina!

    Vielen Dank für Dein schönes Siggy. Ich freue mich.
    Ja, das Sammeln wird zum Süchtelchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails