Mittwoch, 26. März 2008

Überraschungspost

Was kann einem Schöneres passieren, als an einem verregneten Tag nach Hause zu kommen und mit quiltiger Post begrüßt zu werden? So erging es mir heute! Brigitte, die seit Ostern einen Blog hat, schickte mir ein ganz tolles Notizheft, das einen Jeanseinband hat und von Brigitte mit zahlreichen Maschinenstickstichen verziert worden ist. Es wanderte sofort in meine Handtasche und jetzt geb' ich es nicht mehr her. Außerdem bekam ich von ihr schöne kleine Papiere für viele neue AMCs und einen Kartengruß von ihrem Kater Karlchen, der fast so aussieht wie unsere Miss Molly. Die beiden würden sich gut verstehen, denn Miss Molly hat denselben "Stofftick" wie Karlchen. Am allerliebsten lässt sie sich auf Quilts, neu gekauften Stoffen, Bügelwäsche oder Scraps nieder, völlig unbeeindruckt von meinen Protesten ;-) Brigitte, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, heiße dich in der Bloggerwelt willkommen und freue mich auf einen regen Austausch !
Von Sabine bekam ich per Brief eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung für diese kniffeligen Blümchen, die sie in Perfektion näht und damit Karten und Quilts verschönert. Ihre Anleitung ist so toll, dass endlich auch bei mir der Groschen gefallen ist und jetzt werde ich damit
in Serie gehen *LOL* Herzlichen Dank, Sabine, die Anleitung ist mit den kleinen stofflichen Beispielen super!
Ich bin aber auch nicht untätig gewesen. An Regina ging die Vintage-AMC, die rechte Karte ging an Svenja und war gleichzeitig die "Verpackung" für ein Siggi.

Kommentare:

  1. Der Jeanseinband für das Notizbuch ist klasse, genau nach meinem Geschmack.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da bekommen, das Buch ist super, die Anleitung bestimmt auch und fleissig warst Du auch, wunderschöne Karten hast Du wieder favriziert -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Ich war " geneigt "zu sagen : nehm doch mal die Blume weg ich seh nichts ... doch dann viel auch der groschen bei mir *lach*
    -
    k k = knifflig und klein -
    ist das Blümchen gearbeitet, und der Rest Deiner Überraschungspost ist auch super schön !
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ups ... der Fehlerteufel schrieb mal wieder mit ;o)
    - der Groschen " fiel " natürlich dann endlich bei mir - in jeder Beziehnug ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Notizbuch, ich musste richtig lächeln, freu mich so sehr für Dich, liebe Martina, weil ich ja weiß, wie gern Du Jeans hast.
    Für Barbara vom Blog "Lapplisor" oder falls jemand Interesse hat... Martina, falls Du magst, Du kannst gern das Arbeitsblatt von mir einscannen und auf Deinen Blog einstellen.. ist ja kein Geheimnis und diese Blümchen zu nähen ist wirklich keine Zauberei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ein wirklich schönes Notizbuch bekommen - hast Du Dir aber auch mehr als verdient!!! Ich freue mich mit Dir!! Und Deine Karten gefallen mir wieder unglaublich gut!
    LG,
    Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails