Mittwoch, 19. März 2008

Die Hasen sind los!

Auch ich kann es nun nicht mehr leugnen, Ostern steht vor der Tür und meine Post ist voller kleiner Wunder! Von Sabine bekam ich direkt ein ganzes Paket mit wundervollem Inhalt: Eine wunderschöne AMC, die direkt zu meiner Osterdeko gewandert ist, und

eine süße Häsin aus Porzellan, die bereits meinen Osterstrauß bewacht, und
einen Osterkuchen, ein Lieblingsstöffchen für weitere AMCs sowie liebe Ostergrüße, also, ich war zunächst einmal sprachlos, riesig überrascht und freue mich jetzt sehr über diese gelungene Überraschung, für die ich mich bei Sabine ganz herzlich bedanke. Was für ein Glück, dass ich Sabine auch mit einigen Dingen bei der Creativa überraschen konnte und eine Oster-AMC an sie unterwegs ist.
Damit aber nicht genug: Britta schenkte mir ihren Beitrag zum SSF, eine total pfiffige Jeans-AMC, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Vielen herzlichen Dank an Britta. Langsam wächst meine Jeans-AMC Sammlung, mit der ich so meine Pläne habe...

Aber zunächst einmal sind bei mir noch die Hasen los. Alicja bekommt direkt eine ganze Hasenbande von mir, ich hatte die lustigen Hasenknöpfe beim 3. PW-Tag in Dillenburg gekauft und frei nach dem Motto: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" wollte ich sie pünktlich zu Ostern in die freie Wildbahn entlassen ;-)
Dabei ist mir aufgefallen, dass den Hasen die Kaffe Fassett Stoffe ausgesprochen gut stehen, weshalb ich für den Ostergruß nach Österreich direkt ein bisschen mehr von dem "fast Ostereierstoff" genommen habe.

Blieben noch 2 Hasen für 2 nette Bloggerinnen übrig! Ja, warum sehen sich die beiden AMCs denn zum Verwechseln ähnlich? Und für wen mag wohl der rote Hase sein und

für wen wohl der weiße? Ehrlich gesagt, weiß ich das inzwischen selbst nicht mehr. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass man die Beiden kaum auseinander halten kann. Mittlerweile gelingt es mir, weil ich bei der Einen immer an den Summer Jam denken muss *LOL*
Zu guter Letzt habe ich heute noch ein Herz an eine sehr nette Quilterin geschickt, damit sie weiß, dass ganz viele Ruhris an sie denken! Das Herz stammt von Ulas phantastischer Seite und ihr findet es neben vielen anderen Herzen hier zum freien downloaden. Denn denkt daran, Muttertag kommt auch immer so plötzlich!



Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja fleissig, darum hat der Osterhase auch für Dich etwas gebracht, ganz tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Kaffee hat es zu Ostern auch ganz schön eilig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die schlanken aufrechten Hasen sehen fabelhaft auf den Kaffe Fassett Stoffen aus. Super schön als Deko nicht nur als Karte! Schöne Feiertage hoffentlich auch mit weiteren Blogeinträgen - wir wissen ja, wo wir im Nest(tz) suchen müssen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du hast Recht - Kaffee und Hase sind ein tolles Paar. Mir gefallen die Karten außerordentlich gut!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Also die Hasenkarten sind der absolute Hammer – Du hast ja einen unerschöpflichen Vorrat an unglaublich tollen Ideen! Deine Karte ist samt dem wunderschönen Überraschungsgeschenkt heute bei mir eingetroffen und ich habe mich gleich in sie verliebt.... Vielen lieben Dank, Martina!!! Die gebe ich nieeee mehr her ;)))))) (Die Stoffe auch nicht!)
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    da verschickst du ja wieder sehr schöne Karten...ich freue mich jetzt
    schon !

    Liebe Grüße
    von der Einen,bei der du immer an Summer Jam denkst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina, Deine Fassett-Hasen kommen bestimmt gut zu Ostern an, einfach klasse!
    Daggis Herz ist spitzenmäßig, ich habe wieder mal eine Appli-Version genäht...ich komme einfach nicht weg vom Appli ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails