Montag, 10. März 2008

Ein Tag mit den Ruhris und "Black Beauty" für Alicja

Hier kommen einige Impressionen vom gestrigen Ruhri-Treffen, wie immer mit total netten und kreativen Frauen, wunderbar inspirierend, diesmal bei Gabi in Dortmund, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und den unvergesslichen Tag!

Ullas Challenge Sterne

Martina S.-M.s Bücher-RR Quilt "Die Möwe Jonathan"


Sigrid B.s Blumenquilt



Nadjas "Gottesauge"




Susannes "Verrückte Hühner"

Daggis "Empty Nest" Quilt

Gabis bunte Quadrate

Sigrid M.s Vintage BOM 2007 von "Dequiltkat"

Und ganz zum Schluss noch meine AMC für Alicja mit dem Thema "Black Beauty". Als Alicja das Thema vorschlug, hatte sie noch erklärend hinzugefügt, dass sie nicht das Pferd aus der gleichnamigen Fernsehserie meinte, was mir auch klar war. Aber dass es bei mir dann auf eine Kuh hinauslaufen würde, finde ich echt witzig, hat sich aber einfach so ergeben ;-)

Kommentare:

  1. Da warst Du ja ganz in meiner Nähe. Tolle Quilts habt ihr da vorgestellt!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehm dann mal . ... . sie brauchen es nicht einpacken, ich häng's gleich auf :-)))

    Die sehen ja alle toll aus. Aber mein Favorit ist auf jeden Fall "Empty Nest". Der ist ja super witzig.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Quilts! Ihr hattet bestimmt viel Spaß bei eurem Treffen.
    Da kann man die neue Woche beschwingt beginnen!GLG.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    ganz herzlichen Dank für deine edle Spende. Sie passt sehr gut zum Koffer und war noch das I-Tüpfelchen am gestrigen Sonntag.Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja einen schönen Tag und so viele schöne Quilts.
    Deine Black Beauty Karte ist super, das wäre mir nicht eingefallen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. wenn man die Stunden alle zusammenzählen würde, die da an Arbeit drinstecken....mein Gott....bestimmt dreistellig...wunderschön alle Werke...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja ,ganz tolle Quilts ,bin extra noch mal zurück gegangen um nach meinen Favoriten zuschauen ,nein ,nein geht nicht,sind alle ganz ,ganz toll .gruss Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Quilts! Es war bestimmt ein schöner Tag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    wunderschöne Quilts habt Ihr genäht.

    Und Deine Karte ist klasse!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ...das war bestimmt ein toller Tag,die Quilts sind wunderschön.
    Und Black Beauty- als Kuh super Idee.

    Liebe Grüße
    Gisela

    2i km weiter und du hättest uns besuchen können ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Uupps,die Sabine hat schon für uns kommentiert...lese die anderen Kommentare erst hinterher...doppelt gemoppelt hält besser

    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Also die Karte ist geníal!!! Ich freue mich schon "tierisch" auf sie ;))) .
    Die Quilts sehen super aus, jeder für sich ist eine Besonderheit.
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  14. Super fleißig, wunderschön. Da hat man wenig Zeit und schon geht einem so viel Schönes dadurch. Gut, dass es noch da ist und man auch noch später schauen kann.
    Bei dir immer die reinste Freude.
    Die Kuh-Karte ist megastark.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ganz begeistert, von allen Kreationen ...der reinste Wahnsinn, und dann so gebündelt ;-)
    Wie schön, dass ihr solche Treffen macht - da gewinnt jeder, und kann Erlebtes mit nach Hause nehmen !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails