Freitag, 21. März 2008

Hanna im Glück!!!

Warum Hanna so glücklich ist, werdet ihr ganz schnell erfahren, wenn ihr auf Hannas Blog geht. Natürlich musste zu diesem schönen Ereignis eine AMC her und da boten sich meine Jeansscraps, die immer griffbereit neben meiner Zuschneidematte liegen, geradezu an! Ich mag es auch bei Babys nicht so zuckersüß, weshalb ich Felix zukünftige Jeansklamotten vorsorglich an die Wäscheleine gehangen habe! Weil es jedoch bis zu deren Einsatz noch ein wenig dauern wird, bekommt der neue Erdenbürger von mir etwas Warmes für die Füße, was bei diesem stürmischen Wetter mit Sicherheit nicht verkehrt ist.



Photographiert habe ich die AMC und die Schühchen auf der Häkeldecke, die mein Ältester zur Geburt geschenkt bekommen hatte. Wann sie wohl wieder zum Einsatz kommen wird? Auf die Rückseite der AMC habe ich einen Text von Reinhard Mey geschrieben, der wie folgt lautet:

Menschenjunges, dies ist dein Planet.
Hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
Freundliches Bündel, willkommen daheim.
Möge das Leben je gut zu dir sein!
(Reinhard Mey)

In diesem Sinne: Willkommen im Leben, kleiner Felix!!!

Kommentare:

  1. Martina, jetzt muß ich wirklich weinen, Du bist unwahrscheinlich. Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich freue und die Karte ist wieder einmal super -
    vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Martina, dieses Gänsehautlied, das rührt mich auch immer wieder. Deine Söckchen sind sehr schön geworden und die Karte sowieso...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für Hanna, Du hast ihr so wunderschöne Sachen gearbeitet! Da wird ihr Omaglück komplettiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was ist das niedlich !!!
    noch frohe Ostern :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails