Samstag, 22. März 2008

Lauter Überraschungspost

"It may be winter outside, but in my heart it's spring" so lautet der Text eines Songs, der im Winter im Radio rauf und runter gespielt wurde. Genau so habe ich mich heute gefühlt: Schnee am Morgen, aber Holla, ist Ostern oder Weihnachten, vollkommen egal, denn als Mr. Postman meine Letterbox füllte, wurde mir ganz warm ums Herz(Frühling!), denn das alles fand ich in meiner Post:
Ein Osterküken von Sabine, das sich bereits am Osterstrauß im Esszimmer zu den anderen Gaben meiner Bloggerfreundinnen gesellt hat und sich dort offensichtlich wohl fühlt! Diese Überraschung ist dir gelungen, Sabine, herzlichen Dank! Eigentlich hatte ich Sabine in Verdacht, die "heimliche" Zwillingsschwester von Gisela zu sein, so schwierig ist es oft, die beiden aufgrund ihres gemeinsamen Blogs auseinander zu halten. Ist aber gar nicht der Fall, denn dann hätte in der Post ja noch ein "Zwillingsküken" gelegen ;-)
Stattdessen hat mir Gisela ihre Karte vom letzten SSF als Ostergruß geschickt, allerdings im selben Umschlag, in dem sich Sabines Küken befand, was mir nun doch wieder zu denken gibt;-)
So oder so, ihr beiden habt mir eine ganz große Freude bereitet und ich bedanke mich ganz herzlich, für eure liebevollen Geschenke. Schön, dass wir uns gefunden haben!
Absolut überraschend lag dann noch ein Brief von Barbara, die einen der kreativsten Blogs im Internet gestaltet, in meiner Osterpost. Ein wunderbar filigraner Ostergruß mit Stempeln und (ich glaube) diesem phantastischen Embossingpulver, das so geheimnisvoll glitzert.Vielen lieben Dank auch an dich, Barbara, es hat mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast!

Und das Tüpfelchen auf dem "i" war dann noch Svenjas Brief aus Berlin mit einem ganz toll bestickten Siggi. Hast du klasse gemacht, Svenja, so ein gesticktes Siggi hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung und ich finde, es sieht ganz toll aus. Herzlichen Dank, mein Siggi geht direkt nach Ostern an dich raus!


Kommentare:

  1. vielen dank für das kompliment! es freut mich, wenn er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    tolle Osterpost hast Du bekommen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen. :)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß sind denn Deine Siggis, hast Du bald einen Quilt zusammen...soll ich auch *g*...???
    Schöne Ostern wünsche ich Dir von Herzen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostern, und feue mich, Deinen Blog gefunden zu haben !
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    der Osterhase weiß schon warum er gerade Dich ausgesucht hat, nochmals ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails