Donnerstag, 27. März 2008

Neues vom Tage

Diese wunderschöne AMC bekam ich heute von Alicja, was hab ich mich gefreut :-)))) Warum ich diese Karte bekommen habe und welch' lustige Geschichte sich dahinter verbirgt, könnt ihr auf Alicjas Blog nachlesen. Vielen herzlichen Dank, Alicja, wie du siehst, wird diese AMC einen Ehrenplatz am Klavier erhalten!

Bedanken möchte ich mich auch bei Margit, deren fein gesticktes Siggi im Briefkasten lag. Ja, jetzt bin auch ich wieder infiziert, nachdem ich so unterschiedliche wie auch schöne Siggies auf so vielen Blogs gesehen habe.
Zu guter letzt möchte ich euch noch meine Bestellung bei Andrea zeigen, auch, weil ich euch das neue Sonderheft von Cloth, Paper Scissors wärmstens ans Herz legen möchte. Darin dreht sich alles um kreative Welten, angefangen vom traumhaft schönen Studio bis hin zur kleinen Nähecke quillt das Heft nur so über von Gestaltungsideen für unsere Schaffensräume. Ja, und wer wie ich so Tendenzen zeigt, alles auf dem Zuschneidetisch oder neben der Nähmaschine liegen zu lassen, dem werden Tipps und Tricks, wie es auch anders funktionniert, gezeigt. Das alles wird mit so schönen Photos präsentiert, dass ich dem nur noch ein "unbedingt lesen" hinzufügen kann! Übrigens, Andrea hat auch tolles Embellishment, unten zu sehen in meinerLieblingsfarbe grün. Vielen Dank, Andrea, für's schnelle Liefern und dein kleines Extra!

Kommentare:

  1. So feine Post...eigentlich bekommst Du die ja fast täglich :-)!
    Das Clothpaper-Journal ist bestimmt toll, mein Nähzimmer ist im Moment (nicht nur im Moment sondern öfters) nämlich auch die reinste Katastrophe und ich muss mir was einfallen lassen...3 Projekte und es sieht aus wie in einer mexikanischen Würfelbude *LOL*.
    Herzliche Grüße für Dich
    von Sabine, der Chaosqueen

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube ich brauche das Heft auch, aber ob es bei
    mir was nützt ?!

    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hab ich schon bei Alicja bewundert, das Siggie ist wunderschön und das Heft hatte ich auch schon in der Hand. Ob es etwas nützt?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Dir die Karte gefällt. Hat mir auch Spaß gemacht sie für Dich zu machen!!
    Also das Heft würde mich auch interessieren, andererseits in meinem Kopf sieht mein Nähzimmer auch immer ganz toll aufgeräumt und vorzeigbar aus... ;))))
    Dazu fällt mir nur noch der Spruch(ich glaube von Einstein) ein: "Das Genie beherrscht das Chaos." - und ich näh´ darin ;))!!

    LG,Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!

    Hast Du Lust ein Siggy mit mir zu tauschen?
    Herzlichen Gruß Lünetraum Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Heft scheint interessant zu sein, obwohl ich denke bei meinem Zimmerchen ist Hopfen und Malz verloren. Ich warte auf den Dachausbau und dann....
    aber ich nenne es das kreative Chaos.
    Die Karte von Alicja ist sehr schön, freue mich auch auf einen Tausch mit ihr.
    Es ist schön wieder deinen Blog schauen zu können. Ich mag gerne die schön bunten Fassett-Stoffe.
    Vielleicht sollten wir mal wieder eine Karte tauschen?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails