Donnerstag, 20. März 2008

Ostern kann kommen

Jetzt kann Ostern kommen, denn 4 schöne, freie Tage liegen vor mir und ich habe wieder so liebe Post von netten Bloggerinnen bekommen, dass sich das Osterfeeling ganz von selbst eingestellt hat. Wunderbare Schätze sind heute bei mir eingetroffen.Alicja schickte mir diese zauberhafte Oster-AMC im Vintage-Stil, ist die nicht schön!!! Ich hatte ja schon lange das Gefühl, dass Alicja, was Vintage betrifft, ein Naturtalent ist, spätestens seit dieser AMC bin ich davon überzeugt, dass sie fast jedem Thema ihren ganz speziellen "Old Fashioned" Stil verpassen kann und es immer klasse aussieht!





Damit aber nicht genug: Zusätzlich hat mir Alicja noch eine zu Ostern passende total schöne Stoffauswahl von Debbie Mumm geschickt und einen Kartengruß mit einem sehr lieben Spruch, der mich wirklich berührt hat. Vielen herzlichen Dank, Alicja, ach, was geht es mir gut!!!



Auch von Hanna lagen heute Ostergrüße in der Post! Hanna hat mir eine unglaublich farbstarke AMC aus dem Stoff meines Lieblingsdesigners Kaffe Fassett gezaubert und dann noch ein Jeansei in die Mitte der Karte placiert, einfach herrlich. Das ist eine so schöne Idee, Hanna, vielen herzlichen Dank für diese Überraschung!!!




Hanna hat mir außerdem noch ein Siggi zum Auffrischen meiner Sammlung genäht, es ist einfach überwältigend, wie viele Siggies sich inzwischen bei mir eingefunden haben, und das ausgerechnet bei mir, die ich gar nicht mehr sammeln wollte ;-) Hannas Siggi ist auch wieder total anders als all meine anderen und ist mit der gestickten Blüte in der Mitte für mich etwas ganz Besonderes!

Total überrascht hat mich dann der dritte Briefumschlag in der Post, der von Anett kam, eine tolle Vintage AMC, also Anett, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, aber SOS-Anfragen werden zukünftig auch so beantwortet ;-) Vielen lieben Dank für die schöne Karte, die ja streng genommen bei meinem Sohn eine Etage höher hängen müsste, aber so streng nehme ich das nicht ;-) ....möchte das Kärtchen lieber für mich behalten...
Natürlich möchte ich euch meine Oster-AMC-Parade, die unser Esszimmerfenster schmückt, zeigen. Ein Blick auf dieses frühlingsfrische Fenster und ich habe gute Laune :-) Sehr zum Nachmachen empfohlen!










Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    na,wer so schöne Karten wie du verschickst, hat doch auch nette Post verdient!!!

    Wir wünschen dir schöne Osterfeiertage und schicken dir doppelt liebe Grüße
    Sabine und Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Wie schön Deine Fensterbank aussieht ...und wie lieb von Dir, dass wir uns mit an Deinen Schätzen erfreuen können ... ja, Ostern kann jetzt auch bei mir kommen ;o)...
    und Dir, und Deinen Lieben, wünsche ich auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, ich freu mich mit Dir über Deine wohl nie endende Flut von so schöner Post... und beim Anblick Deiner Fensterbank krieg ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...ich habe da was aus dem Vorjahr entdeckt :-), wunderschön hast Du dekoriert. Das ist auch bitter nötig bei diesem Wetter da draußen.
    Also dann...kuschelige Ostern...am besten hinter dem Ofen, gelle (ich halte das jedenfalls so).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hello Martina,

    I love these Eastern cards and decorations!! Happy Eastern to you!

    AntwortenLöschen
  5. Da schliesse ich mich Gisela und Sabine an, Dein Fenster ist super, die Blüten mit den Eiern gefallen mir auch sehr gut. Du hast es wunderschön dekoriert -
    Schöne Oster und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Du hast tolle Post bekommen und die Fensterbank sieht wunderschön aus!

    Frohe Ostern für dich und deine Familie.
    lg Rein.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Dir meine Post so gut gefällt!!! Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern!
    LG,
    Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails