Donnerstag, 6. März 2008

Post im Doppelpack, ein Taschenblick und eine AMC

Heute kam Post von Alicja, und zwar ihr Beitrag zu unserem privaten Challenge mit dem aktuellen Thema "Old Fashioned" Ich finde, Alicja hat das ganz toll umgesetzt, ich liebe ihre Karte, die nicht nur herrlich "altmodisch" ist, sondern mich gleichzeitig in meine Kindheit zurück versetzt hat, als ich diese herrlichen "Albumbildchen", wie wir sie damals nannten, gesammelt habe...hätte ich sie doch nur aufgehoben ;-) Wieder lag ein wunderschöner Kaffe Fassett Stoff bei, der natürlich demnächst hier zum Einsatz kommen wird. Vielen herzlichen Dank an Alicja, mit solcher Post ist mein Tag gerettet!!!
Ein weiteres Danke Schön geht an Ingrid, von der ich heute im Tausch dieses schöne Siggi bekam. Es wandert zunächst einmal in meine Siggi-Sammlung, denn es könnte die Gefahr bestehen, dass sich da in nächster Zeit das eine oder andere Siggi hinzugesellt, wer weiß, was draus wird?
Ja, und Sabine hatte mich an einer ganz empfindlichen Stelle getroffen indem sie mich zu "zeigt her euren Tascheninhalt" aufforderte. Hui, hab' ich mir da gedacht, das kann delikat werden, weshalb ich mich so aus der Angelegenheit herauslaviere, indem ich euch einen kleinen Blick in meinen "Tresor" werfen lasse, und dann muss aber auch gut sein ;-) Tröstet euch: Ich weiß selber nicht genau, was sich in diesem Riesenteil so alles verbirgt und lasse mich jedes Mal auf's Neue überraschen!
Zum Abschluss zeige ich euch noch, was ich für Heidi gemacht habe: Eine Vintage AMC

und ein Siggi
Sie hatte angefragt, ob ich Interesse an einem Tausch hätte, und wie ihr seht, habe ich mich nicht lange bitten lassen.








Kommentare:

  1. wie immer..fleißig...fleißig...dein job hat eben doch noch ein paar freiräume mehr als meiner..aber...:))....die nächsten Ferien sind in Sicht...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was du so alles machst, toll. Die Karte und die Siggies sind sehr schön und in unseren Taschen haben wir doch alle immer zuviel, sind sie nicht dazu da?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich sehr, dass meine Karte Dir so gut gefällt!!! Deine neue für Heidi ist aber auch wieder der absolute Hammer! Eine ganz tolle Farbzusammenstellung!!!
    Da wird sie sich aber sehr freuen!!
    Übrigens hast Du das Taschenspiel sehr geschickt gelöst ;) ...
    LG,Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ganz herzlichen Dank für die superschöne AMC und das tolle Siggi. Ich hatte die Fotos hier ja schon gesehen, aber in echt ist die Karte natürlich vieeel schöner. Den K. F. -Stoff von Deinem Siggi mag ich sowieso und ein grünes habe ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails