Freitag, 28. März 2008

Siggies, AMCs, ATC, ein Strandhaus, Wein und Stoff

Der Überraschungsknaller kam heute von Regina, mit der ich ein Siggi und eine AMC hatte tauschen wollen und das ist nun dabei heraus gekommen: Ein Päckchen, das neben einer farbenfrohen "Gute-Laune-AMC" und einem Siggi mit Spitzeneinsatz prall gefüllt war mit den schönsten Tapetenproben und Spitzen, da war ich natürlich hin und weg. Vielen herzlichen Dank an dich, Regina, Überraschung mehr als gelungen!

Von Susanne lag dieses hübsche Siggi in der Post, das mit Mini-YoYos verziert total witzig aussieht, vielen lieben Dank auch an dich!
Bereits gestern erreichte mich tolle Post von Britta. Sie schickte mir neben zahlreicher Mixed Media- Ausleihlektüre ein kleines, feines Strandhäuschen aus Stoff und eineklasse ATC, die ich schon auf ihrem Blog bewundert hatte,vielen herzlichen Dank. Dass Britta nicht auch schon mein Paket mit Tauschbüchern bekommen hat, lag daran, dass ich erst

das hier für sie fertig nähen wollte und prompt ist es mir heute Nachmittag von der Nadel gesprungen. Dies ist mein 2. "Pay it Forward" Geschenk, in dessen Genuss Britta sozusagen außer Konkurrenz kommt, denn meine 3. Kommentatorin war abgesprungen, weil sie dann doch nicht an dem Spiel teilnehmen wollte. Somit hatte ich eigentlich nur 2 Geschenke zu nähen, aber weil Britta mir immer so viele Tipps rund um Mixed Media und Stempel und vieles mehr gegeben hat, war ein "Danke Schön" fällig und ich hatte so das Gefühl, ihr würde so ein Utensilo gefallen ;-)
Die Farbauswahl fiel bei ihr nicht sonderlich schwer, denn Britta mag es "Old Fashioned" mit so einem Touch ins Country, weshalb sich dieser Erdbeerstoff, den ich im letzten Jahr beim Bodensee Quiltfestival gekauft hatte, anbot. Geöffnet sieht es ebenfalls nicht schlecht aus und mit kleinen Überraschungen habe ich die Taschen selbstverständlich auch gefüllt. Dieses Wochenende mach' ich dein Paket fertig, Britta, und am Montag geht das Utensilo samt Lektüre zu dir, versprochen!

Von Ulrike bekam ich diese sehr schönen Wein-AMCs, die sie auf ihrem Blog zum Tausch angeboten hatte. Aber es kamen nicht nur die AMCs sondern auch ein Paket mit Wein, 2 Flaschen seht ihr vor den Karten. Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mir direkt die Wein-Links auf Ulrikes Blog vorgenommen und festgestellt, dass Ulrike und ihr Mann ein Weingut betreiben, ihr findet es hier.Und weil mir die Beschreibung der Weine sehr zusagte, habe ich direkt einige Flaschen zum Probieren bestellt. Heute Abend schon wurde der Rose-Secco zum Aperitif angetestet und für super lecker "ertrunken". Ulrike hat aber noch viele andere schöne Weine im Programm, außerdem tolle Rezepte für beschwipste Kuchen und Pizzas und Quiches, aber schauen müsst ihr schon selbst! Es gibt sogar einen Blog über den Weinanbau, sehr interessant!

Außerdem hatte ich ein "bisschen" Stoff bei "Schönes aus Stoff" bestellt. Dort gibt es wirklich schöne Stoffpaneele, die sich sehr gut für schnelle aber trotzdem nette Geschenke eignen und jeder Bestellung liegt noch ein kleines "Extra des Monat" bei, im Photo oben rechts zu sehen(Paneel mit 4 Bildchen).Außerdem ist der Shop auf Debbie Mumm Stoffe spezialisiert, eine wahre Fundgrube! Ich kann ihn und den netten Kontakt mit der Shopinhaberin nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Dein Post ist heute wieder echt super.
    So schöne Sachen hast du. Vor allem der Shop Schöne Sachen in Ebay ist ganz toll.
    Ich bin gleich schwach geworden und habe eine Kleinigkeit bestellt

    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist auch dieses Nadeltäschchen geworden.
    Die Weinkarte ist ja lustig ... mit den fläschchen daruter ein toller einfall ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. na du hast ja immer sooo viel zu berichten...schön, dass du immer "in action" bist...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wieder sehr fleissig und hast Dir all die schönen Überraschungen verdient, somit bleibt mir nur Dir ein schönes Wochenende zu wünschen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    es ist doch toll, was der Briefkasten immer so her gibt, ich warte auch jeden Tag auf den Postboten und freue mich, wenn ich wieder so schöne weiche Umschläge bekomme.
    Schönes aus Stoff war glaube ich der erste PW-Shop in dem ich übers Net gekauft habe. Ich hatte auch gestern ein Päckchen von Brigitte in der Post. D. Mumm Stoffe sind bei mir in jeder Bestellung dabei. Letztes Jahr war ich in Paderborn und habe sie persönlich kennengelernt. Ich durfte in ihrem Stofflager gruschteln. Sie ist so lieb und herzlich, ich hätte noch Stunden bei ihr verbringen können.


    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Nähleben muss ja irgendwie 96 Stunden am Tag haben ;-)) Wunderschön, dran teilhaben zu dürfen. Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir! LG Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    sehr regelmäßig besuche ich Deine Seiten und diesmal gefällt mir das Nähutensilo besonders gut. Tolle Ideen hast Du immer!
    Und wann nähst Du die vielen Dinge?
    Viele Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, tolle Karten sind das wieder, die Du da bekommen hast.
    Und das von Dir genähte Utensilo-Täschchen ist auch wieder "wow" gworden, wie soll es auch anders sein.
    Danke auch herzlich für den Tipp betreffs der Stoffquelle, sie hat wirklich sehr niedliche Artikel, sehr gefährlich *g*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ach nee...
    du gibst immmer so tolle Tipps und jetzt auch noch Adressen für den Stoffkauf...!
    Ich brauch doch eigentlich nichts;-)

    Liebe Grüße
    von Gisela,

    AntwortenLöschen
  10. oh du hast ja hier einen richtig schönen informativen Post und so schöne Siggies gekommen .scheint auch eine schöne Sammelleitenschaft zu sein .Die mir auch schon in den Fingern juckt .

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, als ich Gestern vom Urlaub nach Hause kam - hat mir meine Mutter dein Schmöckerpaket übergeben. Das alleine ist schon eine Wucht!

    Aber dann dieses wunderbare, unerwartete Geschenk.... ich freue mich riesig und habe ihn schon bestimmt 20 x auf- und zugeklappt!

    DANKE - liebe Grüße, Britta (im siebten Utensiliohimmel)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails