Sonntag, 30. März 2008

SSF, Plauener Spitze und ein Siggi

So eine Uhrenumstellung, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag, hat doch etwas Gutes. Früh aufgestanden, ein schnelles Ründchen gejoggt und den Sunday Sketch Fun ebenso schnell in eine AMC verwandelt, nicht schlecht, oder? Diesmal musste es aus Stoff sein, denn ich hatte von Regina eine wahre Schatztruhe mit Plauener Spitze geschenkt bekommen. Diese feinen Spitzen sind so wunderschön, dass einige mit auf's Photo mussten. Am schwersten fiel mir diesmal das Hineinschneiden in diese filigranen Schönheiten, aber zum Glück habe ich noch einiges an Vorrat. Übrigens, Spitze in Kombination mit Jeans ist einfach Spitze. Diese Karte kann keine andere bekommen als Regina!!!
Bereits gestern lag dieses hübsche Siggi mit gesticktem Nadelkissen in meiner Post, ist es nicht schön! Silke hat für die Nadelköpfe Rocailles verstickt, eine tolle Idee, vielen Dank an dich, Silke.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Deine tollen Spitzen schreien geradezu nach Teilnahme am ATC-Monatstausch April bei art4card: Thema: Spitze.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... was für eine tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMC ist wieder mal klasse geworden. Da hatten wir ja quasi denselben Gedanken. Bring das Heft von Andrea bitte mit nach Einbeck!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch erst Spitze und habe sie wieder beiseite gelegt,
    weil ich nicht wie du auf die raffinierte Idee kam, das Ganze einfach umgekehrt zu machen. So sieht man noch die schöne Spitze, klasse!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Beides ist ganz super, die Karte eine Traum und das Siggie toll gemacht, das wird bald eine Decke ergeben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich gucke ja immer Deine Karten...aber heute hat es mich vom Stuhl gehaun :-).
    Die hat nicht nur Spitze - die ist auch Spitze!
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle Sachen hast du in letzter Zeit gemacht.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Du legst ja ein Tempo vor, das kann nicht nur an der Zeitumstellung liegen....die Karte ist Spitze ;-)!!!


    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dein AMC auch superschön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ein Traum! Der Siggi sieht auch super aus. Die Zeitumstellung scheint sehr kreativ auf Dich zu wirken.LG.Sabine

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ich bin sprachlos! Geniale Werke!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Du bist ja ein Energiebündel - ich bin völlig fasziniert was für schöne Sachen Du gemacht hast. Deine Karte ist wunderschön und super arrangiert.
    Einen schönen Sonntag noch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    auch ich finde Deine AMC´s super!
    Ich schaue mit Begeisterung diese Karten an, hab´ mich selbst noch nicht so recht rangetraut!

    PS: eMail mit Bildern unterwegs!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    eine superschöne, edle Karte!

    Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails