Sonntag, 9. März 2008

Sunday Sketch Fun mit kleiner Verspätung

Heute kommt mein Beitrag zum Sunday Sketch Fun etwas später, denn ich war zum Ruhri-
Treffen, Bilder davon gibt es morgen. Natürlich habe ich - wieder zu Hause - sofort einen Blick auf den neuen Sketch geworfen und entschieden, dass da heute noch ein schnelles Kärtchen drin ist ;-) Papier mit einem Hauch Kaffe Fassett, frisch eingetroffen aus Brigittes Shop verziert mit Spinnvlies und Schmucksteinen: Fertig ist der heutige Sketch :-)

Kommentare:

  1. Spät aber schön ;-) sieht klasse aus deine Karte!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    dein Werk gefällt mir auch wieder supergut !!!

    Tolle Farben, wenn das man nicht endgültig den Frühling lockt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    die Karte ist allerliebst - Rosig!
    Ich sitze hier und grinse weil - der schlammige Hintergrund ist einfach GENIAL!!!

    LG Multiflora

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe ja zu, das ich nicht der große Fassett Fan bin, aber in der Kombi mag ich das Stöffchen sehr!

    Was für eine schöne Karte!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Fassett Stoff...wie lieb ich die....hab etliche nur so zum drüberdtreichen in meiner Stoffschachtel...behandle sie wie Kostbarkeiten....wer etwas davon abschneiden will, muss ganz schö betteln...
    einen schönen Wochenanfang wünscht dir barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super schön deine Karte, ich mag die Blumen und den Hintergrund -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee mit den Straßblumen und dem Stoff, gefällt mir sehr gut DANKE fürs mitmachen bis nächsten Sonntag freue mich schon sehr auf dein nächstes Werk zum Sketch Fun ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön - die Farbzusammenstellung genial!!! Die Idee mit den Straßblumen hatten wir scheinbar beide ...;))
    LG,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön!
    Mir gefallen die Farben sehr gut
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails