Sonntag, 2. März 2008

Sunday Sketch Fun und kein Internet

Stell dir vor es ist Sonntag, also Sunday Sketch Fun Zeit, und du hast kein Internet!!! Ist mir bereits gestern Abend passiert und dass sich dieser Zustand über Nacht in Wohlgefallen auflöst, daran hab' selbst ich nicht geglaubt. Also musste heute morgen mein Sohn ran, aber das hat er gerne gemacht, weil wir nämlich alle ohne Internet waren :-(((( Nach ein paar Stunden Tüfteln gab es dann Entwarnung und ich habe mir als erstes den SSF angesehen und beschlossen, dass das ein ganz schnelles Kärtchen im Vintage Look wird. Fast alles ist aus Papier und geklebt. Ich habe lediglich zwischen Vorder-und Rückseite rötlich schimmerndes Organza eingenäht und dann bis auf 1cm zum Rand hin zurückgeschnitten, das gibt der AMC einen interessanten Kick.Kommt auf dem Bild nicht so rüber, vielleicht durch ranzoomen.



Die Karte möchte ich gerne mit Hanna tauschen, denn sie wollte schon gerne die gestrige AMC haben, aber die ist nun doch vergeben.

Kommentare:

  1. whooow, wie schön.
    Dein Werk gefällt mir ebensogut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann ich da nur wieder sagen ich liebe die Art wie du Nähen und Papier miteinander verbindest und als bekennender Vintage Fan liebe ich es erst recht ;-) DANKE das du wieder mitgemacht hast LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ist die schön,da kann sich die Hanna wirklich freuen...
    Papier und Stoff zu mischen, das ist eine Suuuuperidee

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. ein ausgefallenes und tolles Werk! Die Idee mit dem Zentimetermaß ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich aber, liebe Martina, dankeschön im Voraus und liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Die Karte ist superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    wieder ein sehr hübsches, gelungenes Werk. Ist das Maßband aus Papier? Ich finde es passt sehr schön dazu. Ich habe eins auf meinem Stempel, aber noch nicht
    ausprobiert.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sehen einfach genial aus!!LG!!

    AntwortenLöschen
  9. da kann sich aber jemand freuen...und wenn man dich nur kurz aus den Augen verliert...schon geht sie hin ..und kauft Stoffe ein:))).na,na....mal sehn, was du daraus zauberst..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte mit tollem Motiv!

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut das Du wieder online bist! Sonst hätten wir so eine schöne Karte verpaßt!! Sehr schön umgesetzt! Stell Dir vor, diesmal habe ich auch mitgemacht...
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    tztztz, was hätten wir uns nur heute Abend angesehen, wenn Du keine Möglichkeit gehabt hättest, Dir den Sketch anzusehen :-))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich schon, die tollen Sachen genüsslich anzuschauen demnächst. Solltest du nochmal zufällig einen "überfälligen" "tag" finden, könnte ich ihn gerne adoptieren und an meinen neuen "alten" Koffer vom Flohmarkt hängen, in dem ich jetzt meine Stöffchen bunkere. LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll!! Was ist ein AMC?? Ich kenn nur ATC??!! Oder AMC-Töpfe *lol*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails