Dienstag, 25. März 2008

Sunday Sketch Fun

Eigentlich wollte ich bei der 17. Ausgabe des SSF gar nicht mitmachen, es war Ostern, am Montag sprang mich nicht direkt eine Idee an, und so weiter und so fort, kennt wahrscheinlich jede von euch...Aber dann entdeckte ich auf meiner Blogrunde Ulrikes schöne Wein-AMCs, und davon wollte ich unbedingt welche haben. Also, Tausch mit Ulrike beschlossen, sie wünschte sich etwas Farbstarkes, da ist Kaffe Fassett immer die richtige Wahl. Und während die rechte AMC entsteht, kommt mir doch noch ein zündender Gedanke, wie ich den Triangel-Sketch farbenfroh für Ulrike interpretieren kann. Fazit: Geht doch, man darf Ideen nur nicht erzwingen! Übrigens, auf Ulrikes Blog gibt es noch ganz viele andere schöne Tausch-AMCs!

Kommentare:

  1. Die ist toll gelungen, wird Ulrike sicher gefallen -
    mein Sketch muß leider noch warten
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Deine Karten sind beide toll, damit sollte sich der Frühling aber endlich locken lassen!
    Bei uns hört's gar nicht mehr auf zu schneien und ich möchte sooo gerne Sonne, Blumen, Schmetterlinge ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, ich konnte es natürlich nicht abwarten. Ich freue mich schon riesig, bis sie in Natura bei mir sind.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ganz schoen geworden! :D

    AntwortenLöschen
  5. Kannst ja doch nicht ohne SSF ;-).
    Sieht super aus, da freue ich mich für Ulrike!

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen einfach nur klasse aus!!! Was ist das für ein besonderes Papier, sieht nach Struktur aus? Mein SSF ist nun auch fertig...
    LG,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    ich würde gerne mit Dir ein Siggi tauschen. Wäre nett, wenn Du Dich melden würdest :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein tolles Ergebnis, da bin ich auf Deinen Eintrag hin neugierig geworden und habe mal Ulrikes inspiziert, sie hat auch wunderschöne Karten genäht. Viel Spaß Euch Beiden beim Tausch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt klasse geworden - und die Farben sind ja auch ein Hammer und machen Hoffnung auf FRÜHLING!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails