Samstag, 8. März 2008

Weltfrauentag und noch mehr Post

Heute ist Weltfrauentag und schaut euch mal an, was für eine tolle Karte mir Sabine speziell für diesen Tag kreiert hat. Ich finde, diese AMC ist ein richtiges kleines Kunstwerk, an dem auch Nicki de St. Phalle ihre Freude gehabt hätte. Diese wunderschöne Nana hat mit Sicherheit so gar nichts von all diesen "...next Top Models", strahlt dafür aber eine unglaubliche Lebensfreude aus. Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut und schicke ganz viele und herzliche virtuelle Frauengrüße an Sabine. Danke Schön!!! Ein Stöffchen versteckte sich dann auch noch in Sabines Brief, also, so einen Weltfrauentag lasse ich mir gerne gefallen.



Von Heidi bekam ich diese zauberhafte Vintage-AMC und ein Siggi, denn wir hatten eine kleine Tauschaktion verabredet. Vielen lieben Dank, an dich, Heidi. Meine Vintage AMC Sammlung kann sich langsam sehen lassen und all die Siggies, die ich vor Jahr und Tag einmal auf dieser Liste erswappt habe, bekommen jetzt Zuwachs.



Von Cordula bekam ich noch dieses hübsche Siggi, für das ich mich herzlich bedanke. Jetzt muss ich mir einmal Gedanken machen, wie ich all meine Siggies zu einem Quilt vernähen werde, aber vielleicht kommen bis dahin noch ein paar hinzu...eigentlich wollte ich ja überhaupt nicht mehr sammeln ;-)



Kommentare:

  1. Das ist ja eine super motiv-karte zu diesem " denkwürdigen " Tag ;-)
    und seit meinem letzten Besuch ist hier wieder soviel Schönes von Dir eingestellt ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst ja immer super Post...da kann man ja neidisch werden...aber du verschickst ja auch sehr schöne Karten...


    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen habe ich gern für Dich genäht :-)!
    Wenn Du so fleißig weitertauschst und Post bekommst, ich glaube, dann mußt Du Deinem Briefträger mal ein Stück Kuchen spendieren ;-)))!
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast also auch du einen schönen Weltfrauentag erlebt, so soll es sein.
    Vielleicht bekommst du ja wirklich noch einige Siggies mehr???
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails