Dienstag, 8. April 2008

AMCs und Bluework

Da fing die Woche gestern ganz nach meinem Geschmack an, als mir der Briefträger auf dem Weg ins Büro Alicjas weichen Umschlag überreichte :-) Ich hab' mich dann gerade noch mit dem Öffnen beherrschen können, bis ich an meinem Schreibtisch saß, um dann diese schöne frühlingsfrische AMC von Alicja in den Händen zu halten. Es ist ihr Beitrag zum SSF aus der vergangenen Woche, vielen herzlichen Dank, Alicja, diese Überraschung ist dir zu 100 % gelungen!

Ich habe gestern auch noch eine AMC genäht, nämlich meinen Beitrag zum Monats-Sketch der art4card-Liste. Thema war diesmal "Tic,Tac,Toe" und meine Karte ging heute an Gesine, der sie hoffentlich gefällt.
Bereits am Wochenende habe ich den April-Block von Beas Bluework-BOM gestickt, der ja diesmal ganz schnell von der Nadel rutschte. Es scheint ja mittlerweile die halbe Blogger-Quilt-Welt im Stickfieber zu sein, schaut mal bei Jutta vorbei, da gibt es derzeit auch einen ganz tollen gestickten BOM. Und wer dann noch nicht genug hat, stickt bei Lynette den Arche Noah-BOM mit, wohingegen ich derzeit noch mit den Gartenfeen von Ursula Schertz flirte ;-)


Kommentare:

  1. Wow, Du bist schnell und alles ist wieder so schön geworde. Die Karte habe ich schon bei Alicja bewundert
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schöööön ist Dein Blöckchen geworden :o)
    Die Gartenfeen von Ursula haben mir auch keine Ruhe gelassen, die mußte ich sticken. Und auf den Quilt bin ich auch total stolz. Ich bin gespannt auf Deine Feen. Bis bald
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nicht flirten...ran an die Nadeln;-)
    Deine Karte könnte mir auch gefallen,du macht super Sachen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist, aber das hast Du Dir auch verdient!!!

    Deine Karte gefällt mich auch wieder super,genau wie das Gestickte und erinnert mich
    gleichzeitig, dass ich ja noch was nachzuholen habe...

    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Ich beantrage ach, das der Tag auf 36 Stunden erhöht wird. Die Tic Tac Tose Karte ist so herrlich bunt geworden.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich es auf die Spitze treiben??? Also ich hätte gern eine Uhr mit einer 48 drauf *LOL*...das würde uns doch allen sehr entgegenkommen :-))).Alberne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails