Freitag, 18. April 2008

Ein gewisses Projekt in Zeiten des Poststreiks

Da hätte uns der bundesweite Poststreik fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, Gisela hatte es ja richtig arg getroffen, denn sie hat den Block von Hanna aus Österreich erst heute bekommen. Nun stehen wir aber alle in den Startlöchern "unsere" Blöcke zu zeigen, d.h. ich zeige gar nicht meinen, den hat nämlich Sabine, ich habe Giselas, die widerum Hannas hat und Sabines Block müsste demnach bei Hanna gelandet sein, oh weh, ist das kompliziert. Aber schaut nur, welch traumverloren-schönes Frühlingsblöckchen ich da von Gisela bekommen habe.


Batikstoffe in zarten Frühlingsfarben, ein Gedicht von Herbert Grönemeyer "Ein Stück vom Himmel", Inchies Spinnvlies, Organza, Spitze, Knöpfe und ein kleiner Frosch - das ist Mixed Media vom Feinsten!!!



Frühling lässt sein blaues Band...seht ihr es? Die Spitze symbolisiert eine übrig gebliebene Schneeflocke ;-)


Auf den Inchies taucht noch einmal "Frühlings blaues Band" auf

Und um das Ganze perfekt zu machen, hat Gisela mir noch ein Siggie und liebe Grüße beigelegt, wie schön. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, liebe Gisela, ich bin mit meinem bzw. deinem Frühling total glücklich und am Sonntag hat er auf unserer Ausstellung schon seinen ersten Einsatz!


Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz toller Quilt.
    Super gefällt er mir. Da hat sich das
    Warten echt gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage ja immer: Gut Ding will Weile haben! Auch wenn der Streik dazwischen gekommen ist, es hat sich doch wirklich gelohnt. Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Frühling!!!;-) Auf zur nächsten Runde... . GLG.:Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mußte zwischendurch noch mit dem Hund raus, aber von dem Frühling bin ich schwer begeistert, also unsere erste Runde haben wir sehr erfolgreich hinter uns gebracht. Jetzt können wir einmal den Sekt herausholen - Prost -
    schönes wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden...die Farben...zart...sanft, wie ....
    schööön..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch ausgesprochen gut !
    Farbwahl und Design geben die optimale Wirkung.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber was Tolles in die Wege geleitet! Bin gespannt,
    was da noch so kommt. Wirklich wunderschön!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Aktion gelungen: Interesse ist geweckt, erste Bewunderung hiermit ausgesprochen und Spannung auf die Fortsetzung dieser Serie!!!
    Weiter so! Super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Block. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt. Ich bin ja begeistert, die tollen Materialien und die Zusammenstellung und ...... Wow, ich staune wirklich. Schööööön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist doch wahrlich der Frühling!! Ganz tolles Projekt, wunderschöne Farben, tolle Technik, gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschönes Stück! Bei den Farben kann man den Frühling förmlich riechen! lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    so muss der Frühling sein! Das ist ein traumhaft schöner Block.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    ich konnte es ja heute "in Echt" bewundern und es ist wirklich wunderschön und sehr filigran.
    Bei genauem hinsehen konnte ich sogar eines meiner Lieblingsgedichte erkennen, hihi.
    "Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte. Süsse, wohlbekannte Düfte, streifen ahnungsvoll das Land .. .. "
    War das nicht passend, heute am Tag der Ausstellung ?

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails