Dienstag, 1. April 2008

Ein gewisses Projekt - kein Aprilscherz!

Es ist nicht mehr zu überlesen, dass ein "gewisses Projekt" durch die Blogs von Hanna, Gisela und Sabine geistert, ja was ist denn das? Jedenfalls kein Aprilscherz und alles streng geheim!!! Neugierig geworden? Dann müsst ihr euch noch bis zum 15. April gedulden...ob ich bis dahin fertig werde? Ein bisschen gucken ist aber wohl erlaubt, nicht wahr, Gisela? Als ich auf deinem Blog das Embellishment-Set sah, das ich ebenfalls für "ein gewisses Projekt" angeschafft hatte, hab ich es direkt weggeräumt...nicht das unsere "Projekte" nachher eine "gewisse" Ähnlichkeit haben *LOL*




Hier wird das "gewisse Projekt" genäht, einer meiner absoluten Lieblingsplätze, warum wohl ?



Ob das wohl zu dem "gewissen Projekt" gehört oder nur ein Aprilscherz ist...wird nicht verraten!




Und speziell für jenes geheimnisvolle Projekt habe ich Ordnung in meine Nähgarnsammlung gebracht. Die schöne Holzkiste, die ich hier bestellt habe, bot sich dafür geradezu an. War wieder mal ein Tipp von Britta, deren Frage, wie ich den Kasten dekoriere, hiermit beantwortet habe.



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    also, ich habe nur drei Dinge für das "gewisse Projekt" aus dem Set gebraucht. Du machst mich ja neugierig. Obwohl ich muß da gerade an Hanna denken, ob die mal einen Aussschnitt zeigt? Oder die Sabine ? Du nimmst ja auch orange .
    ....ich habe mehr pink und giftgrün ....ganz knallig....oder ist das ein Aprilscherz ?

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal...die Kiste wollte ich mir schon seit Weihnachten holen, der Laden ist ganz in der Nähe...!
    Aber ich bin so mit dem "gewissen Projekt" beschäftigt und den Siggies und dem Sticken und dem SSF und Geburtstagsgeschenken..... und da schreibt mich doch noch eine dir bekannte Bloggerin an wegen dem Mystery -Bom Ich komme gar nicht mehr zum shoppen!
    Jetzt ist aber Schluß mit dem Internet....und dem bloggen !!!
    Oder ist das auch ein Aprilscherz ?
    Schön,diese Kontakte ;O)
    L.G.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, die holzkiste ist wunderbar dekoriert. Das ist nicht nur was fürs Nähzimmer. Und ich bin am Samstag schon zum zweiten Mal an "Megs Landhaus" vorbeigefahren. Ich sollte endlich mal da hinfahren und nicht immer nur vorbei!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na, da geht es ja fröhlich dahin. Bei mir gibt es keine solchen Bilder, ich bin gleich zur Tat geschritten, meine Fotos gibt es erst am 15.
    Die Kiste ist toll, auch den Nähplatz -
    fröhliches Sticheln
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, was kann einem Kasten Besseres passieren, als so wunderschöne Garnrollen zu horten ;-)?
    Also ich fiebere richtig dem 15. entgegen, bin ja mal gespannt, wenn Ihr Euer Projekt "lüftet".
    Bis bald und liebe herzlicheGrüße vom neugierigen Binchen

    AntwortenLöschen
  6. Am 15. Gut dann komme ich wieder
    gucken. Nur so, bin ja nicht neugierig.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    auch ich bin schon ganz neugierig geworden auf das "gewisse Projekt"....

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es ja spannend, ich komme wieder...

    deine Holzkiste ist der hammer, echt super!

    AntwortenLöschen
  9. Also so aufgeräumt hat mein Nähplatz nur beim Einzug ausgesehen... Ich freue mich übrigens sehr darüber mir gut bekannte Kärtchen an der Wand wieder zu finden!
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails