Samstag, 26. April 2008

Gruß zum Wochenende

So fängt ein sonniger Samstag richtig an: Ein wunderschönes selbstgefärbtes "Schmankerl" von Martina flatterte ins Haus. Ein edler Leinenstoff in Begleitung von Bändchen und Stickgarn sowie Seidenkokons , alles in kühlem Blau gehalten erinnert diese Kombination an eine frische Meeresbrise oder klirrendes Eis, je nachdem, wie man es sieht. Allerdings tendiere ich bei diesem tollen Wetter zur Meeresbrise ;-) Diese und viele andere Zusammenstellungen gibt es in den unterschiedlichsten Farben in Martinas Shop "Handgefärbt", da ist der Name Programm und natürlich färbt meine Namensvetterin alles selbst! Vielen herzlichen Dank, Martina, ich habe mich riesig gefreut. Die Zusammenstellung sieht so klasse aus, das mag ich gar nicht voneinander trennen!

Aber es ging noch weiter: Neue Siggies sind eingetroffen.
Von Gisela kam dieses tolle im Kaffe Fassett Stil mit dazu passendem Knopf, einfach super!
Und von Sabine, deren gemeinsamer Blog mit Gisela ja "Gib Stoff Biene" heißt, kam ein Siggie mit einem Inchie in der Mitte, auf dem sich eine Biene tummelt, könnte fast die Biene "Maja" sein: Eine tolle Idee, den Namen so kreativ einzubringen, ich glaube, da muss ich mir auch etwas einfallen lassen. Wie wär's mit Paragraphen in der Mitte? *LOL*
Vielen herzlichen Dank an euch beide, habe mich wirklich sehr gefreut!
Allen Leserinnen meines Blogs wünsche ich ein sonniges Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    tolles Material hast du da bekommen,
    und der Winter kommt schneller als wir denken...;o)
    Ich mach jetzt erstmal den Sommer für die Biene...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich ein tolles Material, du Glückliche :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    da hast Du aber tolle Schätze bekommen, gratuliere.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schöne Geschenke hast Du bekommen. Auch von mir Glückwunsch :o) Diese süßen Siggies von Gisela und Sabine habe ich auch bekommen und ich find sie total klasse.
    LG und schönen Restsonntag noch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Siggis sind ja wirklich ganz toll. Mein Siggi und die Anleitung sind nun endlich auch unterwegs, sorry für die längere Wartezeit,aber irgendwie kam ich nicht mehr nach. Da es am Wochenende endlich mal schön war, habe ich das genossen und alle Siggis draußen gemacht!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi, liebe Martina, freu mich wie immer über Deine schöne Post, die Du da erhalten hast...genug Material, um wieder neue Projekte zu vollenden.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. The siggies ate lovely!
    Kind regards

    Sonnja, from the Netherlands
    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails