Freitag, 4. April 2008

Heike hat mir in ihrem Block ein Stöckchen zugeworfen.
Nun soll ich euch 6 Dinge über mich erzählen
und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazu gehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter. 5.Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.
Die 6 unwichtigen Dinge über mich:

1.Ich trinke gerne Ostfriesentee.

2. Ab und an fahre ich zu schnell.

3. Bin hin und wieder etwas ungeduldig.

4. Kann mich gut von Dingen trennen.

5.Bin manchmal auch etwas begriffsstutzig.

6. Schmökere gerne in PW-Zeitschriften.

So, jetzt soll ich wohl das Stöckchen an 6 andere Bloggerinnen weitergeben und da hab' ich auch schon ein Problem mit meiner Ungeduld, denn alle, die mir spontan einfallen, haben dieses Stöckchen schon, nur eine noch nicht, nämlich Gabi, eine ganz tolle Textil-Künstlerin mit einem unglaublich kreativen Blog, weshalb ich hier die Gelegenheit nutze, um ein wenig auf sie aufmerksam zu machen. Und ob ihr's glaubt oder nicht: Gabi und ich, wir kennen uns seit fast 30 Jahren, seitdem wir uns über eine gemeinsame sehr gute Freundin mit Studienbeginn in Köln zum ersten Mal begegnet sind. Durch Zufall hab' ich Gabi dann durch ihren Blog "wieder gefunden". Schaut euch nur in Ruhe bei ihr um, sie hat viel zu zeigen!

Kommentare:

  1. Liebe Martina, Danke für den Link zu Gabi. Ist es nicht phantastisch, was in der Bloggerwelt passiert, ich freu mich so für Dich, dass Du Deine Freundin wiedergefunden hast!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    dein Wunsch ist mir Befehl ;-).Das Rezept ist bei mir im Blog.
    Jetzt könntest du aber noch ein gewisses Eckchen zeigen...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    es ist die Gabi, die Stoffe färbt und Färbekurse macht. Ich hatte mich für einen angemeldet, der fand aber leider nicht statt.
    Nun werde ich mir mal den Blog anschauen. Laut Blogangabe wohnt sie nicht weit weg. Die HP war nicht mehr aktualisiert worden, so dachte ich sie macht nichts mehr.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Du trinkst gerne Ostfriesentee? Na, was für ein Zufall, dass ich in Ostfriesland wohne... ;))))
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails