Mittwoch, 9. April 2008

Lauter schöne Überraschungen

Bereits gestern bekam ich von Sabine ein geheimnisvolles kleines Päckchen, das ich zwar freudig aber auch einigermaßen überrascht öffnete. Also, Geburtstag hatte ich nicht, Weihnachten und Ostern sind auch schon verjährt und trotzdem bekam ich dieses geniale Nadelkissen von Sabine geschenkt. Sie hatte solch ein Kissen für einen Nadelkissenswap genäht und ich hätte es ja soooo gerne nachgenäht...Aber Sabine hat wohl gewusst, dass ich momentan im Ausstellungsvorbereitungsstress bin und deshalb für mich genäht. Ist ist nicht schön, dieses über einer Faltschachtel frei schwebende Nadelkissen , und dann noch so ein fein abgestimmter Stoff, von dem Sabine mir zusätzlich etwas mitgeschickt hat. Liebe Sabine, ich bin total gerührt und bedanke mich ganz herzlich für deinen Überraschungscoup!

Von Brigitte bekam ich dann heute - ihr merkt - das war jetzt eine Serie ;-) ihre Tauschkarte vom allmonatlich auf der art4card-Liste stattfindenden Sketch, diesmal mit dem Thema "Tic Tac Toe" Brigitte hatte dabei eine ganz tolle Idee: Sie hat auf ihrer Karte ein Spielfeld aufgenäht und seitlich daneben ein Täschchen mit Spielsteinen in Form von Knöpfen und Inchies.
Hier seht ihr das mit Knöpfen und Inchies besetzte Spielfeld, einfach super!!!

Brigitte hat mich dann sogar noch mit Ersatzknöpfen und einem Extra-Inchie versorgt, vielen lieben Dank, das war heute ein wunderschöner Tag!!!




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ist schön, daß dir die Karte gefällt.
    Habe beim Nähen an dich gedacht.Grins
    Liebe Grüße Brigitte
    Ich kann jetzt auch Kommentare
    schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Brigittes Karte ist zauberhaft, Gratulation an Brigitte und Dir als Besitzerin!
    ....Ich weiß doch, was Du im Moment wieder um die Ohren hast - ich habe gern für Dich genäht :-)!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von Sabine, ich Glückliche hab die Anleitung auch bekommen und die Karte, einfach Spitze, so ein tolle Idee -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tic Tac Toe Karten sind einfach genial ... Viel Spaß damit ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee von Brigitte! Ist ihr gut gelungen. Mit der Karte kannst du Tic-Tac-Toe spielen, wenn dir mal langweilig werden sollte. Was ich allerdings stark bezweifel.
    Und guck mal,ich habe noch ne Ecke gezeigt...aber sonst traut sich ja keiner.
    Liebe Grüße
    Gisela
    Stickst du schon, oder nähst du noch?
    Ich möchte Feen bei dir sehen ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails