Donnerstag, 3. April 2008

Noch ein winziges Eckchen und neue Siggies

Nachdem Gisela und Sabine bereits winzige Eckchen eines "gewissen Projektes" gezeigt haben und Hanna uns leider wegen technischer Probleme auf ihrem Blog weiter zappeln lässt, lege ich nach und gestatte einen 2. Blick auf unser Projekt. Ich verrate so viel, dass es sich nicht um die Kölner Domspitzen handelt! Obwohl...der Dom, eingehüllt in grüne Batikstoffe, da könnte man sogar Christo noch etwas vormachen *LOL*



Außerdem landeten noch schöne Siggies bei mir, wie das von Ingrid


und das von Monika, die wahrscheinlich geahnt hat, dass dieser Herzenbatikstoff einer meiner liebsten ist! Herzlichen Dank an euch beide!


Kommentare:

  1. Für mich sieht das trotzdem wie der Kölner Dom aus. Weißt du eigentlich, dass unsere Stadt für ihren schiefen
    Kirchtum bekannt ist? Ich hätte da eine Idee.....könnte vielleicht...
    und ob ich dann mal ne Ecke zeige ?

    Liebe Grüße
    Gisela
    Du nähst und bekommst ja fleißig Siggis ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, Du machst mich ja so was von neugierig. Für mich sieht das wie eine Krone aus. Siggies tauschen müssen wir auch noch irgendwann. Können wir ja in Einbeck machen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich aber sehr neugierig, sieht toll aus, egal was es ist -
    die Siggies sind super, wie viele hast Du schon?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    jetzt hab ich schon bei Gisela und bei Hanna geschaut aber es hat nichts geholfen, bis zum 15. ist's noch soo lange und ich bin soo neugierig. :)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal auf das gewisse Projekt gespannt. Schau mal, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    jetzt fängst Du auch noch damit an uns so neugierig zu machen!!! Wie ich schon bei Hanna geschrieben habe, finde ich das nicht nett von Euch uns sooo auf die Folter zu spannen. Man wird aus Euren Bilder und Einträgen absolut nicht schlau.... Noch 11 Tage.... und dann ????

    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  7. na da bin ich echt mal gespannt, was ihr alle so "projektiziert"...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails