Dienstag, 29. April 2008

Post von Alicja

Heute kam Post von Alicja, und was für welche! Diese wunderschöne AMC, ihr Beitrag zum 20. SSF und gleichzeitig zu unserem Mini-Challenge zum Thema Frühling, wie ich finde super gelungen. Das alles begleitet von einem lieben Brief (ich liebe handgeschriebene Briefe!!!) und einem feinen Stöffchen meines Lieblingsdesigners Kaffe Fassett, ist das nicht schön!!!



Außerdem hat Alicja mir noch ein ganz tolles Siggie geschickt, da hat sie sich ja etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In der Nähe der Nordsee wohnend, tauchen auf ihrem Siggie Seesterne und Muscheln auf und in die Mitte hat Alicja sogar einen Seestern gestickt und mit Perlen verziehrt, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Alicja für diese schöne Post, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Übrigens, unser nächstes Thema lautet....passend zum kommenden Monat:
"Komm lieber Mai und mache...." ja was denn????? Das könnt ihr dann auf unseren AMCs bewundern ;-)



Kommentare:

  1. Boah, wunderschöne und aufwendige Sachen, man erst richtig bei der vergröserung wie traumhaft die Sachen sind!
    lg Rein.

    AntwortenLöschen
  2. Alicja macht einfach wunderschöne Karten...
    Freue mich schon auf den Mai...wegen eurer tollen Karten
    Liebe Grüße
    Gisela

    Ach und euer Lied:
    Komm lieber Mai und briinge die Nähmaschine wieder nach Haus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Woche schön für Dich begonnen - ich freue mich mit Dir
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    Du hast aber auch schöne Post von Alicja bekommen (ich auch), ihre Karten sind immer wieder toll.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, tolle Post!!! Ich wünsche euch viel Spass in Einbeck - nimmst du einen leeren Koffer mit für alle Fälle? ;-)
    lg, Martina (die andere)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails