Dienstag, 22. April 2008

Reich beschenkt

wurde ich rund um unsere Ausstellung. Am Samstag schon erreichte mich dieses wunderschöne Tag von Alicja, auf das sie mir "Viel Erfolg" gestickt hatte. Dieser Wunsch in Kombination mit meinem Lieblingsstoff hat gewirkt, wie ich euch bereits berichtet habe. Vielen herzlichen Dank an dich, Alicja, du weißt, wie sehr ich mich auch über deinen langen Brief gefreut habe!


Meine PW-Gruppe überraschte mich zu Beginn unserer Ausstellung nicht nur mit einer tollen Rede, die mich ohnehin schon maßlos gerührt hat, sondern auch mit einem Wunderschönen Blumenstrauß und, das verbirgt sich in der Karte unten, mit einem Gutschein für ein quiltiges Buch meiner Wahl, gleich noch ein Grund mehr, mich auf Einbeck zu freuen :-) Vielen herzlichen Dank an euch alle, damit habt ihr mich total überrascht und glücklich gemacht!!!
Sabine, das hatte ich ja bereits gestern erzählt, kam nicht nur mit sage und schreibe 3 Kuchen und mehreren Kannen Kaffee angereist, sie zauberte aus ihren Taschen dieses süße Mäuschen und drückte es mir in die Hand. Es schaute dann auch während des ganzen Tages aus meiner Jackentasche heraus! Ist die Maus nicht zu putzig, wie sie die schlafende Katze beobachtet? Vielen herzlichen Dank auch an dich, Sabine. Übrigens, besucht einmal ihren Blog, da gibt es auch ein paar Photos unserer Ausstellung.


Aber es riess mit den Geschenken gar nicht ab. Witti kam nicht nur als Überraschungsgast, sie gab mir eine Tüte mit einem recht schweren Päckchen in dem ich am Abend diese Schätze fand:
Wirklich fast 1000 Sachen zum Embelishment, Jeans, Filzwolle und ein geniales Nadelkissen, ebenfalls aus Kaffe Fassett Lieblingsstoff und ein tolles Lesezeichen , an dessen Enden zwei Inchies mit meinen Initialen hängen, eine super Idee. Auch an dich ein dickes Danke Schön, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Ausstellung vorbei - Schluss mit Geschenken - denkste! Heute lag nämlich diese AMC von Gisela in der Post. Ihr Beitrag zum SSF, an dem ich ja mangels Zeit nicht teilgenommen habe. Ob Gisela mir mit ihrer Karte etwas mehr Zeit zuschustern wollte? Überraschung gelungen, herzlichen Dank auch an dich, wie schön, dass wir uns kennen gelernt haben, liebe Gisela, nur mit der Zeit, ich glaube....das funktionniert noch nicht. Aber ich werde mir die Karte neben mein Bett stellen, vielleicht kommt dann zusätzliche Zeit über Nacht angeflogen. Ich geb dir dann Bescheid!


Bereits in der letzten Woche kam diese schöne Siggie von Ulrike, das in dem ganzen Trubel fast untergegangen wäre, aber das wäre doch zu schade. Wer mal Lust hat, mit mir zu tauschen, schicke mir bitte eine Mail.







Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das hast Du Dir alles verdient bei der vielen Arbeit, die Du Dir gemacht hast um die tolle Ausstellung zu organisieren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Hanna nur anschließen, genau so sehen ich das auch :o) Tolle Sachen hast Du bekommen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Hanna hat schon die richtigen Worte getroffen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    Wenn das mit der Karte funktioniert,dann sag mir bitte bescheid ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du mal die Mäuseöhrchen "unter die Lupe genommen"..., ich hoffe, das Stöffchen kommt Dir bekannt vor ;-)).
    Es war ein toller Tag mit Dir und ich habe gern ein klein wenig geholfen.
    LG Deine Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails