Sonntag, 6. April 2008

So many projects...

An erster Stelle steht momentan natürlich unsere PW-Ausstellung, und wer Näheres dazu wissen möchte, klicke doch bitte auf den rechten Ausstellungs-Button.

Sunday Sketch Fun hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht! Helle Rauten vor einen farbstarken Hintergrund gesetzt, das geht immer!

Außerdem ist ein "gewisses Projekt" fertig, wie du unten siehst, liebe Gisela, habe ich meine Hausaufgaben gemacht ;-) Ich zeige jetzt aber wirklich nichts mehr, da kannst du noch so sehr bitten und betteln *LOL*
Für Ulrike, deren Familie ein Weingut betreibt, ist dieses Siggi, das natürlich mit einem zu ihr passenden Stoff daher kommt...was hab ich in meinen Kisten gekramt, bis ich den gefunden hatte...


Kommentare:

  1. Deine Karte ist auch wieder klasse geworden.

    Sie gefällt mir sehr gut. Auch den Katzenquilt mag ish sehr.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! bin mal wieder total begeistert von Deiner Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, der Kontrast ist Dir super gut gelungen, sogar noch das Garn gewechselt, toll!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Wein-Siggi gefällt mir sehr gut.
    Werden die am Rand nie bearbeitet? Und was passiert dann damit, werden sie vom Empfänger weiterverwendet?
    Frage einer Nicht-Quilterin.

    LG Steffi ( huebs@email.de )

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, alles vom Feinsten -
    noch einen schönen Abend
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Dein SSF sieht super aus, so richtig klasse kontrastreich!!! Und schade,dass ich deinen Siggi nicht bekomme !
    Aber ich hoffe natürlich im dritten
    Durchgang des "gewissen Projekts"
    Und eure schöne Ausstellung kann ich auch nicht sehen und dann zeigst du auch noch den tollen Flyer...

    Ich geh jetzt frustriert ins Bett lesen!!!
    Gute Nacht
    Gisela

    P.S. Nimmst du besondere Stifte für die Siggis...?

    AntwortenLöschen
  7. Schade das Köln so weit weg ist. ich wäre so gerne gekommen um zu schauen.

    Wünsche Euch ganz veil Erfolg mit der Ausstellung!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Dinge gibt es schon wieder bei Dir zu sehen. Ich frage mich manchmal, schläfst Du auch? :)))Und nun bin ich gespannt auf den 15. April.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, schön sind Deine Karten wirklich immer, und diese führt mich gedanklich sofort zum Thema Seminole...und das habe ich jahrelang bis zum abwinken gern genäht...ich könnte ja mal wieder...aber zu viele andere Projekte warten ;-))), weißte, was ich meine ???!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    der Katzenquilt ist einfach toll,
    er würde auch zu mir passen!

    Noch besser gefällt mir der Flyer zu Eurer Ausstellung am 20. April.
    Ich wünsche Dir und Deiner Gruppe viel Erfolg dazu.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Überraschung als ich diesen tollen SSF in meinem Briefkasten heute fand! Vielen Dank dafür - er ist Dir wieder mal super gelungen!!
    Ich habe übrigens die PDF - Datei Deines Flyers in meinen Blog verlinkt - ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung?
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails