Mittwoch, 23. April 2008

SSF und einerseits


Einerseits hatte ich ja gar keine Zeit am 20. SSF teilzunehmen, wenn nicht andererseits Gisela mir eben diese geschenkt hätte. Schaut euch die AMC, die gestern bei mir landete, ruhig noch einmal an und wenn man genau hinschaut sieht man, dass es sich dabei eindeutig um ein Zeitgeschenk handelte ;-) Und so ein SSF ohne mich, nee, das ist doch auch nichts! Also hab' ich mich heute Nacht, als meine Lieben schon längst in die tiefsten Träume hinabgegleitet waren, still und heimlich in mein Nähzimmer aufgemacht und zu später Stunde meinen Sketch nachgeholt. Wie ihr seht, hat es funktionniert mit dem Zeitgeschenk, man muss nur dran glauben. Dieses Kärtchen geht an eine ganz liebe Bloggerin, die momentan ein wenig Zuspruch braucht.

Kommentare:

  1. Das mit dem Schleichen ins Nähzimmer kenne und liebe ich!!! Pass auf, es könnte zur Gewohnheit werden...so wie bei mir *LOL*
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer fleissig, ich bewunder Dich. Wieder so eine schöne Karte, toll.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder super toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich,dass das Zeitgeschenk gewirkt hat, wenn es dich auch Schlaf gekostet hat, aber die Karte ist wunderschön geworden...!
    In der Nacht sind doch nicht alle Karten grau ;o)

    Liebe Grüße
    Gisela
    Ich gehe jetzt nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du "Nachteule" :-)
    Ein herliches resultat hast Du zur Geisterstunde fertig gezaubert ...
    das liebe ich auch, wenn das ganze Haus so ruhig ist, und nur das Maschinchen surrt ..
    LG Barbara, die sich auch als Nachteule outet ;o)

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Farbkombi - tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte hast du da des nachts produziert!

    LG Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails