Donnerstag, 10. April 2008

Total gerührt...

hat mich das Paket von Sigrid aus Bayern. Wir haben uns über meinen Blog kennen gelernt, sie fragte wegen einer Anleitung an, kein Problem und dann folgte auf die eine immer noch eine andere Mail, Sigrid hörte von unserer Ausstellung und davon, dass wir genähte Kleinigkeiten verkaufen und der Kirchengemeinde spenden wollen. Spontan hat sie ihren Vorrat an genähten Taschen, Beuteln und Täschchen an mich geschickt, damit wir alles am 20. April an die Frau bringen können. Ich war einfach sprachlos und sehr gerührt über Sigrids großzügige Geste, so etwas gibt es heute also doch noch!!! Sigrid, du weißt, wie ich mich über deine Spende gefreut habe - konnte mich zunächst gar nicht satt sehen an den Taschen - und ich bin mir sicher, dass so schöne Dinge schnell eine neue Besitzerin finden werden! Vielen herzlichen Dank, liebe Sigrid, glaub mir, ich kann mich an dieser geballten Taschenpracht gar nicht satt sehen...würde am Liebsten alle behalten *LOL*...mach ich aber nicht ;-) Aber seht nur selbst, welche Taschen-Schätze Sigrid mir geschickt hat:

Sigrid hat mir erzählt, dass sie für dieses Täschchen in japanischer Falttechnik Stoffe eines Lieblingskleides vernäht hat.

Diese Kulturtäschchen mit dem Reißverschluss im oberen Drittel auf der Vorderseite sehen doch total witzig aus!

Ein KrimsKrams-Beutel, von denen man ja auch nie genug haben kann.

Der Kulturbeutel von oben, hier noch einmal in der kleineren Variante:

Und noch ein ganz edles Täschchen im Japan Stil - mein Favorit!

Kommentare:

  1. Die werden schnee an den Mann (Frau) gehen, ich freue mich für Dich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mein Kopf arbeitet noch nicht ganz gut, natürlich werden sie schnell gehen und nicht schnee

    AntwortenLöschen
  3. da bist du ja ein richtiges Glückskind heute, bei sooo vielen Dingen, die du dann verkaufen darfst..
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Taschen. Mein Favorit ist die Falttechnik-Tasche. Schade, daß Köln so weit weg ist, sonst wär ich gern mal vorbeigeschneit. Ich drück Euch aber die Daumen für die Ausstellung :O)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ganz professionell hast Du die Taschen und Täschchen in Szene gesetzt, da gibt es bestimmt eine ganz lange Schlange vor eurem Stand!

    Danke für den schönen Post!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt finde ich das noch mehr schade, nicht dabei sein zu können!! Dein Taschen-Favorit wäre auch meiner ;))

    Ist doch unglaublich was für wundervolle Bekanntschaften man durch das Bloggen macht. Freut mich für Dich sehr!!!

    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  7. die Taschen sehen ja alle toll aus.
    Mir würde die grüne Tasche gefallen.
    Blogger sind einfach nette Leute.

    AntwortenLöschen
  8. Bow, was für schöne Taschen. Da ist ja eine schöner als die andere. Das Täschchen mit den Zentimetermaßstoffen finde ich ja total klasse wegen des ausgefallenen Stoffes.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Taschen. Ein dickes Lob an Sigrid. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln.
    In Beate's Blog las ich die Empfehlung jeden Tag 5 Teile weg zu werfen. So kann man sich aber auf sehr nette Geste von Dingen trennen, die man nicht mehr braucht oder abgeben möchte.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich braucht frau gar nicht mehr selbst zu nähen...wenn sie zu eurem tollen Basar kommt.
    Wird bestimmt ein super Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Taschen hast du bekommen, ist schon eine tolle Bloggerwelt. Dann werde ich versuchen am 20. in Merkenich vorbeizuschauen. Würde mich freuen wenn das klappt. LG Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Schade, ich bin wahrscheinlich nicht in Köln, aber wenn doch, komme ich vorbei ;-)

    Auf jeden Fall schonmal viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Aud

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    das ist ja total nett von Sigrid, so wunderschöne Taschen. Die werden wohl weggehen, wie die warmen Semmeln. Viel Spaß und Erfolg beim Verkauf.
    Mir gefällt auch Dein Favorit am besten.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. wow


    eine schlne Taschen nach der anderen.

    Wahnsinn !!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails