Sonntag, 13. April 2008

Was Flügel verleiht

Ich weiß nicht, ob jenes Getränk diese Wirkung erzielt, eine PW-Ausstellung, wie wir sie in einer Woche veranstalten, tut dies auf jeden Fall, nämlich Flügel verleihen. Soeben ist der Quilt fertig geworden, den ich aus den Blöcken genäht habe, die mir meine PW-Freundinnen zum 50. Geburtstag geschenkt haben, und ich bin mir sicher, dass die Blöckchen ohne den "drohenden" Ausstellungstermin noch eine Weile ein quiltloses Dasein gefristet hätten. Jetzt wisst ihr, wie man sich den nötigen "Kick" verschafft, zur Nachahmung wärmstens empfohlen ;-)



Außerdem zeige ich letztmalig (hast richtig gelesen, Gisela) einen Ausschnitt des gewissen Projektes, die Auflösung des Rätsels gibt es dann so um den 16./17. April!


Kommentare:

  1. Dein Meerquilt könnte mir auch gefallen...kleine Eckchen zeige ich auch nicht mehr.
    Aber ein Tipp noch: Die Schmetterlinge aus dem gewissen Deko-Set habe ich nicht benutzt.

    Liebe Grüße
    Gisela

    P.S.Nächste Woche geht die Post ab ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist sehr schön geworden und meine Neugier ist sehr, sehr groß,
    ich wünsche Dir daß alles fertig wird für die Ausstellung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, dein Quilt!
    Das kenne ich auch, dass so eine bevorstehende Ausstellung ein super Antrieb sein kann.

    Wünsch dir viel Erfolg für die Ausstellung!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist wunderschön geworden.
    Ich kenne das auch. ich habe meine
    Facharbeiten immer auf den letzten
    Drücker geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, der Meeresquilt ist super klasse geworden. Ich wünsche Euch viel Erfolg für Eure Ausstellung. Und ich bin mächtig gespannt, was bei dem gewissen Projekt heraus gekommen ist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Gefällt mir super. Wenn so eine Ausstellung so einen Kick verleiht, sollte ich das auch mal machen, ich habe irgendwie gerade so einen leichte Durchhänger.
    Dir noch eine schöne Woche und ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß die Ausstellung ein Erfolg wird.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich schließe mich den Vorkommentatorinnen an, toll Dein Quilt, ich gratuliere Dir dazu.
    Und doppelt schön...er ist ja nun fertig und Du hast noch ein Ausstellungsobjekt mehr.
    Ich bin auch schon ganz neugierig auf die Veröffentlichung des "geheimen Projekts" demnächst.
    Liebe Grüße Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    der Quilt ist wunderschön!! Mir gefällt auch das Quiltmuster sehr -hast Du das etwa mit der Hand gequiltet?
    Hm, Dein "Eckchen" des "gewissen Projektes" sieht für mich nach Inchies aus???
    Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  9. die Blöcke waren schon toll - aber jetzt ist es ein Superquilt! Ich werde versuchen, ihn mir Sonntag im Original anzusehen!
    Und - by the way, liebe Namensvetterin - hast du was dagegen, wenn ich dich in meinem neuen blog verlinke?
    liebe Grüße, die ander ruhri-martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Es ist immer wieder eine Freude, neue sympathische Bekanntschaften zu machen.
    Ich bewundere Deine wunderschönen Werke - wie diesen Flügel verleihenden Meeres-Quilt - schon seit einiger Zeit und hab Dich vor kurzem auch bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    der Meeresquilt ist toll geworden.
    Aber besonders gespannt bin ich auf die RR-Katzen *g*.
    Den Termin hab ich schon im Kalender stehen. Ich hoffe, es klappt.

    Viele liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  12. Bei soviel Power kann nur etwas Schönes bei herauskommen.
    Der Meeresquilt sieht super aus.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    wunderschön ist der Quilt geworden.
    Schade dass ich Eure Ausstellung nicht besuchen kann, die ist garantiert sehenswert. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

    Und ich bin sooo neugierig auf Euer Geheimprojekt.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wie heißt es so schön, unter Zeitdruck sind wir am kreativsten - lol..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dein Quilt ist wunderschön geworden!
    Noch schöner finde ich aber das Kästchen, ist es auch Inchies gebaut?
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  16. Dein Meeresquilt ist super schön geworden! Ich bin schooonn ssssoooo gespannt auf das gewisse Projekt....!
    Das "Eckchen" sieht sehr vielversprechend aus!!!!!
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Der Stress hat sich gelohnt - der Quilt ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. oh Martina, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um mein " toi toi toi " für Sonntag zu schicken, und Dir zum tollen Quilt zu gratulieren - Wahnsinnsfarben hast Du ausgesucht!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails