Dienstag, 6. Mai 2008

Charms-Swap und ein neues Inchie-Logo

Auf der art4card-Liste wird ja immer fleißig geswappt, diesmal hatte Britta einen Charms-Swap organisiert, und hier sind nun meine kleinen Anhänger, die morgen auf die Reise gehen. Bin schon richtig gespannt, was ich im Tausch erhalten werde!

Außerdem habe ich jetzt ein eigenes Siggie-Logo entworfen, denn nachdem mich Alicjas Siggie so begeistert hatte (sie wohnt in Meeresnähe), musste bei mir auch etwas Pfiffigeres her! Was lag da für eine Anwältin näher, als in den Mittelblock einen Paragraphen zu plazieren!? Und wem's gefällt, kann gerne mit mir tauschen! Das erste Siggie ist schon an Rita vergeben, aber ich kann damit gerne in Serie gehen ;-)

Kommentare:

  1. Deine Charms sind einsame Klasse und zum Siggietausch möchte ich mich hiermit anmelden, denn so ein Siggie mit Logo hätte ich schon noch gerne -
    liebe Grüße, bis dann
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, die Inchies sehen ja klasse aus. Und auf Dein Siggi freue ich mich schon, sieht gut aus mit dem Paragraphen auf Rot.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    deine Charms sind wunderschön geworden, freue mich schon auf den Tausch. Dein Siggy gefällt mir.
    Du machst immer so tolle Sachen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde deine Charms total schön und freue mich darauf! Die Idee mit dem Paragraphen Zeichen ist total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Also Deine Charms sind traumhaft geworden - die süßen Fische hatte ich ja bereits in Deiner schönen Wellen-AMC bewundert!
    Eine klasse Idee mit dem Paragraphen! Da wirst Du Dich vor Anfragen sicher nicht mehr retten können!!
    Danke schön übrigens für die witzige Grußkarte aus Deinem Patchworkwochenende! Ich war in Gedanken auch mit dabei... ;))
    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    superschöne Charms hast Du gezaubert, ich freu mich, dass ich beim Tausch dabei bin und eines bekomme.
    Und Dein neues Siggi mit dem Paragraphen ist der Hammer. Schade dass wir schon getauscht haben.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Charms hast du da gezaubert, ich finde die Knöpfe mit der Nähmaschine sooo schön, die anderen gefallen mir wohl auch.
    Bin auch schon auf den Tausch gespannt. Meine bringe ich auch morgen zur Post.
    Die Siggies schaue ich mir gerne an, aber mitmachen doch lieber nicht, denn dann kriege ich gar nichts mehr geregelt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina

    Deine Charms-Swap's sind ja niedlich ... besonders die Seepferdchen finde ich so toll ...

    Ich hoffe nur, dass alle unbeschadet ans Ziel kommen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Und ich schließe mich zu später Stunde den Vorkommentaren an: Wunderschöne Charms hast Du gemacht, mir gefällt am besten die Nähmaschine ;-))).
    Und Dein Siggi ist ja wohl ein Tüpfelchen auf dem I Deines Lebens und ich finde es einfach super!
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Charms, beim nächsten Tausch muß ich unbedingt mal mitmachen.
    Dein Siggi ist klasse geworden und wird garantiert sehr gefragt sein.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    ganz herzlichen Dank für die tolle SSF-Karte und die Goodies. Ich hab mich riesig gefreut und tausche jederzeit gerne wieder mit Dir.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Wäre schön, wenn Du mein neues Blog auch wieder verlinken würdest. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails