Samstag, 17. Mai 2008

Ein neues Siggie und weitere Tauschsiggies

Von Annelies aus den Niederlanden kam heute dieses Siggie mit den 3 weisen Affen, eine schöne Idee, vielen Dank an dich, Annelies. Sie besitzt übrigens eine riesige Liste von Siggiesammlerinnen in aller Welt, in die ihr euch eintragen lassen könnt, und seid versichert, dann habt ihr für die nächsten Jahre erst einmal ausgesorgt. Besucht nur den Blog von Annelies, da findet ihr auch ihre Mail-Adresse um sie zu kontaktieren.


Und wer Interesse an meinen Paragraphen-Siggies hat, schreibe mir eine Mail, diese Exemplare sind sozusagen noch nähfrisch und bügelwarm *LOL*

Kommentare:

  1. Ein tolles Siggi habe ich ja schon von dir. Sonst hätte ich mich gemeldet. Aber vielleicht sollte ich mal zum Joggen vorbei kommen, denn ich esse jetzt fast nur aus Dosen... da ist doch tatsächlich eine nette Bloggerin auf die Idee gekommen, ich solle noch mal 43 Dosen nähen...;o)

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo fleissig, ich glaube fast, Du schläfst nie und machst trotzdem so schöne Sachen -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails