Montag, 5. Mai 2008

Einbeck und Lieblingspost

Hier kommen einige Eindrücke von den Patchworktagen der Deutschen PW-Gilde in Einbeck. Obwohl fast überall photographiert werden durfte, zeige ich von den Ausstellungen keine Bilder, denn ich möchte da nicht igendwelche Copyrights verletzen, weshalb ich mich auf Photos von Einbeck beschränke. Die Zeit in Einbeck war sehr schön, es hat sich wirklich gelohnt, dorthin zu fahren. Die Ausstellungen waren sehr interessant, aber am Schönsten fand ich, Bloggerinnen wie Gisela und Sabine, Britta und Bea einmal persönlich kennen zu lernen. Das war mein absolutes Highlight!!!



Wie ihr seht, hatte die Stadt sich für die PW-Tage geschmückt.



In fast allen Geschäften hingen Quilts, sogar in den Cafes und Restaurants.



Ein schöner Anblick!




Hier seht ihr den PW-Stand von Frau Dabrowski vom PW-Laden "Patch-it" aus Falkensee, von ihr hab' ich auch die ausdrückliche Erlaubnis, ein Photo in meinem Blog zu veröffentlichen.




Toll fand ich, endlich einmal Britta persönlich kennen gelernt zu haben, wir haben uns sogar ein Hotelzimmer geteilt und, wen wundert's, bis in die Nacht hinein gequatscht. Britta überraschte mich mit diesem tollen Jeans-Mäppchen.


Aufgeklappt sieht es so aus, einfach klasse!!!



Von Heidi bekam ich bereits in der letzten Woche diese schöne AMC, die ich mir extra reserviert hatte, vielen Dank, liebe Heidi, mein Kärtchen geht morgen an dich raus.



Heute lag dann noch diese farbstarke ATC von Anke in der Post, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe! Auch an dich geht morgen eine ATC raus!



Neue Siggies haben ebenfalls ihren Weg zu mir gefunden. Dies ist von Britta und steckte in dem Jeans-Mäppchen.



Dieses hübsche Siggie bekam ich von Iris, passend zum Herzblatt-Blog mit einem Herz in der Mitte.




Und Rita, die leider keinen Blog hat, schickte mir dieses nette Siggie.Im Laufe der Woche geht dann auch eines von mir auf die Reise zu Rita!

Kommentare:

  1. Hallo Martina, Deine Fotos sind wunderschön, ich habe im Lauf des heutigen Tages schon einiges über Einbeck gelesen und kann mir vorstellen wie gut es Dir gefallen hat. Toll, daß Du so viele Bloggerinnen getroffen hast
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    tolle Fotos, aber das Allerschönste war wirklich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind....echt wiederholungswert ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina, Dankeschön für den netten Bericht vom Event in Einbeck :-).
    Es ist einfach super, so doch noch "anwesend" zu sein.
    Ich habe mich besonders über den Link zu Frau Dabrowski gefreut...Falkensee in Brandenburg...das sagt mir was ;-).
    Wie immer begeisterte Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du innerhalb eines Monats so viele Bloggerinnen persönlich kennen gelernt, das finde ich an sich schon toll und dein Bericht ist auch wieder schön zu lesen. Danke fürs Teilhaben lassen. Vielleicht sollten wir mal eine Aktion, wie nächstes Jahr alle im Mai zum Bodensee, starten?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das muß toll gewesen sein in inbeck.
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen Bilder - das macht Lust, da irgendwann auch mal hinzufahren!! Vielleicht schaffe iches ja tatsächlich mal? Und die anderen Fotos zeigst du bestimmt auch noch beim nächsten Treffen, oder? ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder aus Einbeck haben mich total begeistert. Seid ich in Quedlinburg war, sehe ich Fachwerk mit anderen Augen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön es gewesen sein muss ... ich glaub Dir, dass das treffen mal wieder so Besonders war !
    Toll, wie die ganze Stadt " mit gezogen hat " und so diese Patchworktage unterstützte.
    Die Siggies sind auch alle toll ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich meiner lieben Freundin Gisela nur anschließen..., schön das wir uns endlich auch persönlich kennengelernt haben! Ich freue mich schon auf ein Treffen!!LG. Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails