Dienstag, 27. Mai 2008

Eine Rose ist eine Rose

Bei mir ist nach diesem tollen Geburtstag wieder der Alltag eingekehrt, den ich mir mit einer Maxi-AMC, die mir gerade von der Nadel gehüpft ist, versüße. Rosen-Inchies auf Leinen von
"Handgefärbt" genäht, ein knalliger Rosenstoff drumherum, rote Rocailles als Verzierung, und schon holt man sich die Rosen ins Wohnzimmer! Denn eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...


Kommentare:

  1. Ja, liebe Martina...sie blühen wieder - die Rosen - und nicht nur draußen im Garten...wunderschön diese AMC.
    Bis bald Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ist die schön, gefällt mir sehr gut.Auch mit den Inchies.
    Und jetzt machst du in Rosen?
    Ich hoffe ja nicht,dass du seit Samstag einen Jeansschock hast ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du den Blumenstrauß ins Haus geholt mit dieser schönen Arbeit. Der Sommer verlangt einfach nach Rosen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Wow! Dieser Rosenstoff ist der absolute Traum und die Inchies eine perfekte Ergänzung - einfach zauberhaft!! Ich glaube, ich weiß jetzt schon das übernächste Thema unserer Challenge ;)))....
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    deine Rosen sind klasse, eine super
    Idee. Diese Rosen halten ewig.
    Bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    Deine AMC ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, Martina! Dann wollen wir am Samstag mal für reichlich Nachschub sorgen, oder? Zur weiteren Inspiration wuchern die Rosen im Garten um uns herum, das kann nur gut werden!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina
    Ein super Geschenk hats Du Dir mit Deinem Rosenstrauss gemacht ...eine tolle Idee, und Arbeit !
    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. shabby chic ;-) schönes Wochenende, wünscht Dir..... Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails