Sonntag, 25. Mai 2008

Geburtstagsnachlese und SSF

Liebe Alicja, Brigitte, Britta, Gisela & Sabine, Hanna, Sabine und Simone,
während ich diese Zeilen in den PC schreibe, bin ich immer noch ganz überwältigt und gerührt von euren Geschenken, glaubt mir, diese Überraschungen sind euch zu 100% gelungen!!! Hier kommen eure Bilder mit Miniquilts aus einer konspirativen Aktion unter dem Motto Jeans und Knöpfe, als da wären die Eulen von Gisela & Sabine, die Uhr von Sabine, der Baum von Hanna, die Jeanshosentasche von Alicja, das Jeans - Minitäschchen mit Tag von Simone und die Herzen von meinem Mitgeburtstagszwilling Brigitte. Alles ist so wunderschön anzusehen, ich streichle über den weichen Jeansstoff und spüre, dass diese Minis bereits jetzt schon eine ganz besondere Bedeutung für mich haben!


Was soll ich euch sagen, als dass ich restlos begeistert bin und es nicht fassen kann, dass Blogger-Freundinnen, die ich z.T. noch nie gesehen habe, sich so viele Gedanken und Mühe gemacht haben, um mir eine Freude zu machen!!! Es geht weiter mit AMCs von Sabine und Hanna, Alicja und Gisela&Sabine, Notizbuch von Alicja, Wimpel, Haus, Charm und Charm-Pack von Britta, Schmuckanhänger, Stoffdose, Lesezeichen und Stöffchen von Brigitte sowie Sofa-Lehnen-Nähutensilo (heißt mit Sicherheit anders) von Sabine. Ich bedanke mich von ganzen Herzen und umarme euch in Gedanken. Von euch etwas Selbstgemachtes geschenkt bekommen zu haben, macht mich glücklich und bedeutet mir viel!!! Jedes eurer Geschenke ist einzigartig und wunderschön!!!



Und weil nach dem Geburtstag bekanntlich vor dem Geburtstag ist, habe ich den heutigen SSF unter das Motto "Ein Zwilling kommt selten allein" gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    nee, nicht schon wieder eine Gemeinsamkeit beim SSF. Jetzt wird mir auch unheimlich ;o).
    Deine Karte ist superschöööön geworden.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wunderschön sind die Sachen, die sich die Mädels ausgedacht und gemacht haben. Ich bin ganz entzückt. Das finde ich große Klasse. Ich hoffe, meine Mail ist angekommen :o) ansonsten nochmal hier meine allerherzlichsten Glückwünsche. Fühl Dich gedrückt
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    deine Karte ist sehr harmonisch geworden gefällt mir sehr gut.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    es hat toal viel Spaß gemacht, sich etwas auszudenken. Wir waren alle sehr gespannt was du dazu sagen würdest. Es scheint geglückt zu sein.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, wie witzig, jetzt erfahre ich auch, das neben Jeans auch Knöpfe das Thema waren. Irgendwie sind die Knöpfe bei mir untergegangen - was für ein Glück, dass ich intuitiv welche benutzt habe.. :))) Übrigens danke noch mal an die liebe Gisela, die sich ganz viel Mühe mit einem Fotolehrgang zum Thema "Binding und Tunnelzug" extra für mich gemacht hat. Das Resultat kannst ja jetzt selbst sehen...
    LG,
    Alicja
    P.S: Dein SSF ist wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da komme ich ja wohl genau richtig, um Dir aus herzlichste, nachträglich zum Geburi zu gratulieren, und gleichzeitig all die tollen Geschenke zu bewundern, die Dich erreicht haben ...
    Du schenst mir ja recht brav gewesen zu sein :-)
    Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Erstens freut es mich, daß Dank Brigitte die Überraschung gelungen ist,
    so ein Geburtstag ist doch etwas schönes. Ich kann mich nur Alicja anschliessen, jeder bekommt was er verdient. Deine SSF Karte ist wieder einmal super geworden.
    Liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!

    Die Bilder sprechen Bände - Du Glückliche.

    Auch dein SSF - wieder mal sehr gelungen.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    gaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag auch von mir!!!
    Ich kann mir vorstellen, wie du dich über die Überraschungen gefreut hast!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    da wir bis gestern in Urlaub waren, komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag, tolle Geschenke hast Du ja bekommen.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, da reihe ich mich mal in die Schlange der Nachträglich-Gratulierer ein und schmettere ein von Herzen kommendes "Happc Birthday!"
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ein Blick auf den Blog und wir sehen "Sie hatte Geburtstag". Lass Dich nachträglich ganz herzlich drücken und Dir alles Liebe wünschen. Bei so wunderschönen Geschenken brauche ich gar nicht fragen wie Dein Tag war.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist superschön geworden

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    auch von mir noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Nachlese: Ich habe sooo gern mitgemacht, das war eine feine Aktion und wie schön, dass Dir alles so gut gefällt.
    SSF: Eine wunderschöne Karte ist das geworden, ich bin ja mal gespannt ;-).
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    alle Liebe nachträglich zum Burzeltag! Viele Geschenke hast du ja bekommen" :-)

    Und deinen Sketch finde ich auch toll!


    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Habe dir einen Award verliehen ;-) für deine tollen Sachen ;-) guck mal auf meinen Blog LG Alex

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails