Freitag, 23. Mai 2008

Ich kann es nicht fassen


So sieht es bei mir derzeit aus. Es stapeln sich Pakete, Päckchen und große weiche Umschläge , die alle den eindeutigen "Befehl" enthalten, wann geöffnet werden darf!!! Jetzt jedenfalls noch nicht, nein, in keinem Fall :-( Aber was ich überhaupt nicht fassen kann, wie gewisse Bloggerinnen alias Britta, Hanna, Gisela und Sabine sich Zugang zu einem ganz bestimmten Datum haben verschaffen konnten...Ich habe da exakt drei Bloggerinnen in Verdacht, als da wären Alicja, Brigitte oder Sabine. Eine von euch ist der Maulwurf, aber ich höre euch ja jetzt schon bis hierhin laut rufen: "Ich war's nicht!!!"
Ja, Mädels, das muss ich jetzt erst mal abklopfen, von wegen Datenschutz und so ;-)
Apropos:Die Post rück' ich natürlich nicht mehr raus ... damit müsst ihr jetzt leben *LOL*

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    bist du mir böse?
    Ich wollte dir eine Freude machen,
    ich hoffe es ist mir gelungen.
    Morgen weißt du mehr.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ist doch schön, so viel nette Post zu einem besonderen Tag zu bekommen. Wenn ich allerdings geahnt hätte daß die Post so schnell ist, hätte ich auch ein Datum draufgeschrieben.Trotzdem alles Gute -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    tja, da hat sich der Maulwurf schon geoutet ;o)...da hast du ja...ausser die Post zu öffnen ...nicht mehr viel in Sachen Spionagearbeit zu tun...

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe Martina... so ein konspiratives Treffen hat doch was *LOL*, besonders wenn es Freude bringen soll... ansonsten bin ich gaaanz unschuldig...mitdenwimpernklimperundwegrenn.
    Viel Spaß beim auspacken.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, dazu kann ich nur sagen: "Jede bekommt das, was sie verdient!"
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails