Donnerstag, 8. Mai 2008

Mit Brief und Siegel


wollte ich es Gisela "bestätigen", dass der Trend eindeutig zur Zweitmaschine hingeht! Die Arme befindet sich nämlich in argen Nöten, weil ihre Maschine derzeit zur Reparatur ist, jedoch weit und breit keine Zweitmaschine, auf die sie in einem Ernsfall, wie er jetzt nun mal vorliegt, zurückgreifen kann. Deshalb ist diese AMC an Gisela unterwegs, auf der der Zweitmaschinentrend mit "Brief und Siegel" bestätigt wird. Ob Giselas Familie sich davon beeindrucken lässt ;-)?

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee von Dir, ich hab ihr auch schon den Rücken gestärkt -
    die Karte ist toll,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen:
    Meine erste NM ist 30 Jahre alt....
    dann habe ich eine, die mit mir immer zu Kursen fährt, sie ist 11 Jahre alt und dann habe ich ein Goldstück, das jetzt drei Jahre alt ist und immer am Nähplatz stehen bleibt, eine Pfaff 2046.....
    Der Trend geht eindeutig zur Zweitmaschine!
    Bitte zum Trost an Gisela weitersagen....

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte!!! Die wird bestimmt überzeugen!! LG.: Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also, meinen Mann habe ich die Karte schon gezeigt und er hat gelacht.Das wird doch bestimmt mit einer Strafe nicht unter einer Nähmaschine im Wert von etwa 1800 € bestraft,oder?
    Liebe Grüße
    Gisela
    und ich freue mich auf die Karte,die bekommt einen guten Platz...vielleicht an dem Spiegel,vor dem er sich täglich rasiert.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde Deine Idee cool (um mal mit Hugh Laurie zu reden *g*). So eine phantastische Idee...also jetzt weiß ich, wenn ich was "Neues" im Nähzimmer brauche, dass ich Dich um Amtshilfe bitte :-))).
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee Martina ...
    Frauen müssen zusammen halten ;-)

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke Männer leisten sich ständig neues Werkzeug für den Keller oder den Garten, da dürfen Frauen auch ruhig etwas Geld anlegen für ihren Bereich.
    Die Karte ist super, ich liebe Nähmaschinen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und Idee.
    Zweitmaschine? Muss ich meinem Mann mal sagen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails