Donnerstag, 22. Mai 2008

Post, Post und nochmal Post

Was für eine Woche, die mich mit einer wahren Postflut überschwemmt hat. Da kam zunächst Alicjas Beitrag zu unserem jüngsten Challenge mit dem Thema "Komm lieber Mai und mache..." Alicja hatte den Satz ergänzt um "...die Erde wieder bunt" und diese farbenfrohe AMC entworfen, frühlingsfrisch in leuchtenden Farben und einfach nur schön!

Damit nicht genug: Pailletten und Filzblümchen fielen mir aus dem Umschlag entgegen, als Gruß von der Nordsee, ich danke dir recht herzlich für alles, Alicja, auch für deine lieben Zeilen!
Sabine überraschte mich mit diesem süßen Duftkissen, damit mein Selbstgestricktes zukünftig gut duftend vor Motten geschützt ist. Die Füllung riecht so unwahrscheinlich gut, dass ich nur beim Betrachten des Photos bereits den Daft in der Nase habe *LOL*

Außerdem bekam ich noch Sabines wunderschönes Siggie, ein echtes Highlight in meiner Sammlung, vielen herzlichen Dank, ich habe mich darüber riesig gefreut. Übrigens, Sabine tauscht dieses Siggie auch mit euch, dazu müsst ihr euch nur auf ihrem Blog melden.

Sehr gefreut hat mich auch Elkes Post. Sie schickte mir dieses hübsche Siggie, das mit ihren Initialien bestickt ist. Es ist deshalb etwas ganz Besonderes, weil Elke eigentlich gar nicht sammelt und mich mit diesem Siggie überraschen wollte. Diese Überraschung ist dir gelungen, liebe Elke und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir! Ein kleiner Tipp am Rande, es gab auf Elkes Blog "etwas" zu verschenken, aber mehr verrate ich nicht ;-)


Und da ja quiltige Post - jedenfalls bei mir - niemals allein daherkommt, traf auch noch Majos Siggie aus den Niederlanden mit einem zarten Röschenmuster und filigranem Stempel in der Mitte ein, wunderschön! Auch an dich, Marjo, ein herzliches Danke schön!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da hat die Sabine ein richtiges "Duftnetzwerk" geschaffen, hoffentlich kann sie auch bald wieder sehen, wie sehr wir uns alle freuen.
    Die Karte von Alicja ist superschön, du hast aber auch wieder tolle Post bekommen!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo namensvetterin - sag mal, hast du schon einen anbau mit einer kartengalerie? die sind alle so schön, dass man sie doch präsentieren muss!!
    freu mich schon auf nächste woche - ich gehe einfach von herrlichem sonnenschein aus!!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, wie ich sehe wird Dein Briefträger auch nicht arbeitslos, das ist doch schön. Tolle Sachen hast Du bekommen, ich freue mich mit Dir -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Post ist wie immer wunderschön.
    Tolle Post, für einen netten und
    liebenswerten Menschen.
    Ach übrigens meine Charms waren von
    der Inchiesgroup. Euere kommen noch.
    Noch zwei Tage muß ich warten.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich freu mich sehr darüber, dass Dir die Karte so gut gefällt. Ich bin dafür absolut von der Deinen verzaubert und werde sie morgen einstellen - die muss man einfach zeigen :)))
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails