Sonntag, 11. Mai 2008

SSF und noch mehr

Den SSF wollte ich bei diesem tollen Wetter gar nicht mitmachen, hab' dann unvorsichtigerweise doch einen kleinen Blick drauf geworfen und das Ergebnis seht ihr hier:
Könnte im Untertitel auch "Meine drei Leidenschaften" heißen, nämlich Nähen, Nähen und nochmals Nähen *LOL*



Auf jeden Fall möchte ich euch noch Sabines wunderschöne Grußkarte zeigen, die sie mir in der letzten Woche zusammen mit 3 tollen Knöpfen und der Anleitung von ihrem lustigen Mäuschen geschickt hat. Vielen herzlichen Dank an dich, liebe Sabine und auf diesem Wege gute Besserung!!! Ein kleiner Tipp für Siggie-Sammlerinnen: Sabine hat sich jetzt auch das Siggie-Virus eingefangen und tauscht ein richtig schönes Siggie, also, dirkt mal hier anschaun!



Außerdem reißt auch bei mir die Sammelleidenschaft nicht ab: Diese Siggies gehen nach Pfingsten an: Natürlich Sabine, Hanna und Andrea, die ich ganz herzlich zum Muttertag grüße, wie alle anderen Mütter auch. Lasst euch (nicht nur heute) verwöhnen!!!

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow! Wunderschöne Karte, alles was das Nähherz begehrt ist darin enthalten. Supergeniale Umsetzung des Sketchs.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte schön geworden.Einfach nur super!!!
    An unser Hobby habe ich auch gedacht,war auch schon heute morgen fertig,konnte aber nicht fotografieren. Bis jemand auf die Idee kam,wir haben doch einen Scanner...
    Deine Siggis sind wunderschön,so richtig edel.Deine Brief und Siegelkarte ist heute von der Familie sehr bewundert worden.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ganz tolle Sachen bekommt man bei dir wieder zu sehen.
    Wunderschön !!!
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Deine Karte zum SSF ist wieder super toll geworden. Tolle Umsetzung. Und Deine Siggies sind ja die Wucht. Einfach schöööön :o)
    Ganz lieben Dank für den Link zum Shop von Andrea Bothe. Da bin ich wirklich fündig geworden und nicht nur mit dem Organza *lach
    LG und Dir auch einen schönen Rest-Muttertag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ja es hat mich wohl gepackt...das Siggieding ;-))), ich freu mich auf Dein Siggie.
    Wunderschön hast Du den Sundaysketch umgesetzt!
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Dein SSF, auch ich konnte nicht widerstehen, bin leider noch nicht fertig. Karte und Knöpfe von Sabine sind einsame Klasse und mit dem Siggie hast Du mich erwischt, ich liebe diese Ginkostoffe -
    schönen Pfingstmontag -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. bisher in meinen Augen die deine schönste Karte, liebe Martina. Und wenn ich das Lonni Rossi Siggi sehe, könnte ich mich fast überreden lassen, auch Siggis zu sammeln: ein kleines Kunstwerk für sich.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schere ist ja super! Und die Idee mit den Maßbänder ist auch nicht zu verachten. Als Gesamtwerk gefällt mir deine Karte so richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Endlich komme ich mal wieder zum Gucken und was du schon wieder für wunderschöne Sachen gemacht hast und der Sketch ist auch wieder Hammer gelungen DANKE fürs mitmachen LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. superklasse, deine Karte zum SSF!

    Paket ist angekommen und die Nachhut auch - bin ich froh das ich mir von den Fabric Charms mehrere aussuchen darf ;-) werde mich für die Türkisen entscheiden und diese auf meinem Blog zeigen! DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so schoen ATC Karten!
    Ich finde dieses so interessant.
    Eine Tage mache isch auch....aber ich muss UFO's erst nahlen!
    Tschuss

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass Du das Thema toll getroffen hast ...Deine Siggis sind auch wieder schön, und die erhaltene Karte, und diese Knöpfe - super !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina

    ohhh die Karte, die Du gemacht hast, ich ja wirklich super schön. Gratuliere :_))
    Aber die Karte von Sabine ist auch super süss.
    Viele liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails