Freitag, 9. Mai 2008

Tausch-AMC und Muttertagsgeschenk

Da ein langes Pfingstwochenende mit dem Muttertag zusammenfällt, das Wetter so schön ist und überhaupt (eigentlich immer das beste Argument) habe ich 3 AMCs "just for fun" entworfen. Damit plane ich folgendes:

Hanna hat ein Erstwahlrecht, d.h., die Karte, die ihr am besten gefällt, bekommt sie nach Pfingsten zusammen mit einem Siggie, ohne wenn und aber!!!
Karte 2, egal welche, möchte ich gerne tauschen, hier hat also meine potentielle Tauschpartnerin die Qual der Wahl ;-)

Die Karte, die dann noch übrig bleibt, werde ich als Muttertagsgeschenk unter allen Kommentierenden dieses Posts (bis Muttertag einschließlich) verlosen - Rechtsweg ist ausgeschlossen *LOL*
Also los, Mädels, ich überprüfe auch nicht, was ihr seid: Ob Mütter, Großmütter, Töchter, Schwestern, Tanten, Cousinen oder Freundinnen, hier hat jede eine Chance auf ein nettes Muttertagskärtchen - ich freu' mich auf euch!!!
Zum Schluss noch ein Photo von meinem Goldregen, den ich heiß und innig liebe!!! Er erinnert mich so an den Goldregen im Garten meiner Großeltern, der allerdings viel größer und älter war. Aber das kann ja noch werden!



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Karten sind wunderschön, ich würde mich riesig darüber freuen so
    eine zu bekommen.
    Goldregen erinnert mich auch an meine
    Kinderzeit. Bei mir blüht heuer zum
    ersten Mal unser Blauregen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Du machst einem die Wahl sehr schwer, ich bin ja vollkommen überrascht. Ich entscheide mich für die 3. da es bei mir mit den Schriften nicht so klappt, die Karten sind alle wunderschön. Danke!
    Auch Dir einen schönen Muttertag und ein frohes Pfingstfest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    selbstverständlich würde ich mich auch riesig über eine Deine superschönen Karten freuen.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag und ein herrlich langes Wochenende mit viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Du fleißige Kartenentwerferin und -näherin! Wunderschön sind die Karten wieder geworden!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich aus dem großen Lostopf gezogen werden würde!

    Schönes Pfingstwochenende wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    da Du mit solchen Angeboten lockst, will auch mal einen Kommentar abgeben. Ich besuche Deinen blog fast jeden zweiten Tag und freue mich immer wieder über Deine Werke und die Texte.
    Ich wünsche Die einen schönen Muttertag und ein sonniges Pfingstfest.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,

    Wer ist denn deine potentielle Tauschpartnerin?? Solltest du noch keine haben, würde ich den Part gerne übernehmen. Das erste Kärtlein lächelt mich so an. Wenn du schon eine hast, tummele ich mich gerne mit den anderen im großen Lostopf und warte auf´s Glück!

    Schöne Pfingsten!

    Lieben Gruß Anett

    AntwortenLöschen
  7. Tja, da bleibt mir nur noch die Lostrommel, bei so tollen AMCs muß man dabei sein. Sie sehen so schön nach Frühling aus.

    Erholsame Pfingstfeiertage
    wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kärtchen hast Du wieder genäht... wann machst Du das alles bloß :-)...
    Die Aufnahme von Deinem Goldregen gefällt mir auch, sie macht so richtig fröhlich.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine Karten sind ja wieder toll geworden.
    Gerne können wir demnächst auch mal AMC-Karten tauschen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails