Samstag, 7. Juni 2008

Eine rundum schöne Woche

Es ist ja nicht so, dass ich nur von meinen Blogger-Freundinnen zu meinem Geburtstag mit tollen Geschenken überrascht worden bin, weshalb ich euch - und vor allem den Stickerinnen, die meinen Blog besuchen, einmal zeigen möchte, was für ein traumhaft schönes Stickbild mir Bärbel aus meiner PW-Gruppe gestickt hat. Winzige, zarte Kreuzstiche zu einem Mini-Stick-Sampler vereint, der mich an den DJ-Quilt erinnert, bzw. an meine 50-und-Blöckchen, die noch in diesem Leben fertig werden sollen. Aber zum Glück habe ich ja jetzt schon einmal eine fertige Mini-Stick-Version, die bei mir zu Hause einen Ehrenplatz hat!





Von Birgit, die in unserer Gruppe die Spezialistin ist, was die Verwendung und das Nähen mit Jeans anbelangt ( ihr habt richtig gelesen, das bin nämlich gar nicht ich!!!) bekam ich diesen tollen "Kölner-Domspitzen-Quilt", der jetzt bei uns im Flur hängt, damit auch jeder weiß, dass er sich in der Domstadt befindet!!!





Post gab' s auch wieder reichlich, ich beginne mit Brigittes Wundertüten-Päckchen, prall gefüllt mit allem, was das Herz eines Mixed Media-Fans höher schlagen lässt, als da wären, Borten, Litzen, Knöpfe, Stick-Buttons, Perlen, Garn und Stoffe, die ich mit Brigitte getauscht hatte. Heute, als ich vom Einkaufen kam, lachte mich diese kleine Schatztuhe an, kann ein Wochenende schöner beginnen? Ein herzliches Danke Schön an Brigitte aus Franken!!!





Von meiner talentierten Nichte kamen diese selbstgemachten Ohrringe, mit denen sie sich dafür bedankt hat, dass die Tante ihr einen Bikini spendiert hatte - schließlich muss das Mädel ja gut aussehen ;-) Und glaubt mir, sie sieht nicht nur klasse aus, sondern hat auch noch richtig Talent, ganze 16 Jahre jung, wird man von ihr bestimmt noch einiges zu hören und zu sehen bekommen, by the way: Patchen tut sie auch, aber das wundert euch bei dieser Tante sicher nicht!





Bereits ein paar Tage her ist es, dass ich Alicjas jüngsten SSF in der Post fand, ihr Beitrag zu unserem Challenge, diesmal mit dem Thema "Spontan". Spontan hatte sie sich entschlossen, einmal Filz zu verwenden und dieser Entschluss war goldrichtig, denn herausgekommen ist eine bunte "Gute-Laune-AMC", über die ich mich sehr gefreut habe!!!




Siggies sind auch wieder zahlreich eingetroffen, und zwar von Michaela, Claudia, und Ulrike, sowie Cuny, Puck und Elke, bei denen ich mich herzlich bedanke. An Puck und Elke schicke ich sofort am Montag mein Paragraphen-Siggie!


Ja, und weil aus gewissen Ecken unüberhörbare Forderungen nach gewissen Ecken gestellt worden sind, zeige ich noch ein winziges Eckchen, damit sie und sie wieder ruhig schlafen können *LOL*

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschönde Dinge hast Du da bekommen, das gönne ich von Herzen und da ich weiß wer mit dem geheimnisvollen Projekt "beglückt" wird, bin ich ganz hin und weg von den stoffen -
    Schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Domspitzen Quilt ist ja mein persönliches Highlight, aber grundsätzlich wollte ich sagen, dass ich Dich garnicht so brav in Erinnerung habe, dass Du so viele tolle Sachen bekommst ;-)

    Wie? Bist Du doch?

    Na gut, dann nimm bitte auch noch ein verspätetes "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" an und mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Aud

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Geschenke und interessante Dinge tun sich da auf.
    Der Domquilt ist auch mein Favorit. Wenn ich mal auf der A4 Richtung Köln fahre bin ich immer ganz traurig, weil die Sicht auf den Dom nicht mehr frei ist.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja eine super Überraschung nach der anderen bekommen. Toll!
    Die Ecke von unserem gewissen Projekt
    ist farblich schon sehr schön. Bin schon soooo gespannt auf den Rest! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui ... " klamm heimlich" feierst Du Deinen Geburi also ... :-)
    Und was Du fr super schöne Geschenke bekommen hast, liebe Martina ...
    ich möchte Dir aus dem Schwedenland noch einen ganz herzlichen Glückwunsch senden, und Dir fürs neue Lebensjahr wieterhin soviele sprudende Ideen wünschen !
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails