Donnerstag, 12. Juni 2008

Herbstzeit für ein gewisses Projekt

Nee, nee, liebe Hanna, Gisela&Sabine, das ist nicht das gewisse Projekt, obwohl es auch irgendwie dazu gehört. Morgen geht der Herbstblock ins schöne Österreich, allerdings hoffe ich nicht, dass er die Herbsstimmung, die hier in Köln seit heute herrscht (14° und Dauerregen), ins Land der Europameisterschaft bringt - oder doch - dann wären wir dieses Wetter wenigstens quitt ;-) Und jetzt wag mir noch einer zu behaupten, ich würde nichts zeigen, aber mehr gibt es nicht, garantiert!!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dein Siggy sieht mit den selbstgefärbten Stoffen klasse aus.
    Bin schon gespannt auf euere Runde.
    Ist bestimmt wieder sehr schön.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wer sagt denn immer, du zeigst nichts? Unmöglich diese Bloggerinnen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich bin schon ganz gespannt auf eure Bilder :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber froh, nochmal von Dir zu hören....dachte, Du wärst böse mit mir wegen der verspäteten Anleitung....schäm.....Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Die Decke sieht ja super toll aus!!
    Habe meine Siggi-Aktivität erstmal zurückgestellt, da ich einfach zu sehr mit der Hochzeit beschäftigt bin und ständig ein schlechtes Gewissen hatte.
    Aber werde es Ende des Jahres wieder aufgreifen.
    Ganz liebe Grüße ins verregnete Köln.... hier regnet es auch heftigst...
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, die Farben von Deinen selbstgefärbten Stoffen sind traumhaft.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. oh ...der gebatikte Stoff sieht klasse aus,
    und das, was Du damit gezaubert hast, bekommt meine volle Bewunderung ..." gute Reise " wünsche ich noch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Great Idea, Martina!Liebe Grüße von Italien ;)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails