Mittwoch, 18. Juni 2008

Juni-Inchies

Auf der Inchie-Liste läuft derzeit ein Monats-Swap. Passend zum Juni heißt das Thema Erdbeer-Rot. Heute bekam ich von Margit diese wunderschönen Inchies, vielen herzlichen Dank!



Meine Inchies, die nicht ganz so rot sind, dafür aber etwas Erdbeer-lastiger, gehen an Sigrid nach Österreich. Sigrid wird mit Sicherheit einige der Stoffe wiedererkennen. Diese hatte ich ihr nämlich eigens für den Swap geschickt, ohne dass ich selbst daran teilnehmen wollte. Nun ist es anders gekommen und das Los hat uns wieder zusammen gebracht. Ist schon ein Körnchen Wahrheit in dem Spruch, dass man sich immer zweimal im Leben trifft ;-)



Kommentare:

  1. Oh, sind die schön geworden, so richtig sommerlich. Bin neugierig, was aus ihnen wird-
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ha, sind die schööööööööööön ;-) ich freue mich, das du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind diese Inchies ...und diese kleinen Winzigkeiten habt ihr Beide super eingearbeitet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne erdbeerrote Inchies habt ihr da gemacht.
    Und die Karte für Hanna ist echt witzig...mit Humor läßt sich doch manches leichter ertragen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Erdbeerinchies, fast zum anbeißen :-))).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wouw sind die schön.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails