Dienstag, 3. Juni 2008

Neues vom Tage

Als Erinnerung an unseren "denkwürdigen" Färbesamstag kam heute noch diese farbenfrohe AMC von Martina, auf deren Blog es übrigens auch einen Bericht von unseren Färbeabenteuern im Regen und bei Sonnenschein gibt. Ich fand es einfach nur phantastisch, wahrscheinlich hätten wir ohne Blitz und Donner um uns herum nicht so leuchtende Farben hinbekommen.

Eine Riesenüberraschung kam dann noch von Regina, ein ganzes Paket voller Plauener Spitze und zwar richtig große Stoffbahnen, mit denen sich eine Gardine nähen lässt. Regina hatte mir ja schon einmal Stoffproben von Plauener Spitze für Mixed Media geschickt, aber das, was sich heute in ihrem Paket befand, stellte alles in den Schatten! Vielen herzlichen Dank, liebe Regina,ich bin restlos begeistert!!! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!


Ich war derweil ebenfalls nicht untätig, denn inzwischen hatte ich wieder einige Anfragen nach Paragraphen-Siggies, eine sogar aus den USA, und zwar von Helen, die das linke Siggie bekommt. Das rechte daneben geht an Ulrike und das Siggie aus Lonni Rossi Stoffen auf ganz speziellen Wunsch an meine Mitfärberin Ulla, deren Farbbericht bei den Ruhris nachzulesen ist.

Es geht weiter mit den Spezialwünschen: 2 Fabric-Charms sind seit heute auf dem Weg zu Simone, die mit mir am Charms-Swap der art4card-Liste teilgenommen hatte, aber von unserer Swapmom mit einem anderen Charm-Anhänger von mir beglückt worden war. Da Simone sich aber ausgerechnet in die mit den Nähmaschinen "verguckt" hatte, habe ich jetzt für Abhilfe gesorgt ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschön diese Spitze und die gefärbte Karte gefällt mir auch sehr gut.Ich bearbeite ja schon die Sabine auch mal einen Färbekurs zu machen, wo ich doch so viel weißen Stoff in der Ecke liegen habe.
    Ach Ecke, du willst mehr Ecken sehen ?...da schaue ich mal, was ich da machen kann. Dann bist du aber dran ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Plauener Spitze sieht traumhaft aus! Ist fast wie Weihnachten in deinem Briefkasten ;) Freue mich schon auf das tolle Siggi. Vielleicht lasse ich mich auch inspirieren und mache dir eins. Fabric-charms sind schon wieder eine neue "Gattung" für mich! Unterschied zu "inchies" ist ??
    Sehen jedenfalls toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Gefärbte karte hat wirklich ganz tolle Farben - selbst die Knöpfe haben " sich angepasst " super !
    " Deine Spitze " wirst Du sicherlich wieder schön einsetzen.. da bin ich gespannt, die niedlichen "Kleinen" sind süss !
    Liebe Grüse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Das ist nett, daß Du so schöne Dinge bekommen hast und die Spezialwünsche die Du erfüllst sind "Martinalike", Du bist einfach großartig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post, ich wüßte nicht, was mein Favorit wäre, so eine tolle "Färbe-AMC" :-))), aber die Plauner Spitze...das ist schon was ganz Besonderes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, wo ist denn diese gewisse Ecke....?

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das Färben war bestimmt ganz toll. Die Karte gefällt mir jedenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich drapiert präsentierst du uns die schönen Sachen, wobei ich über meine kleinen Fabric Charms sehr glücklich bin. Herzlichen Dank!!!!
    Die Färbe AMC hat je eine tolle Leuchtkraft. Sehr schöne Stöffchen. Die P.Spitze sieht toll aus, zerschneiden wäre sehr schade.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails