Sonntag, 8. Juni 2008

SSF - so schön!!!

Heute gab es beim SSF wieder eine so schöne Vorlage, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte, trotz des Sonnenscheins, der einen eher in den Garten als an die Nähmaschine lockt. Deshalb gab es bei mir auch ein ganz schnelles Kärtchen aus einer Kombination aus Papier von Stamping Fairies, Stoff, Litze und Filzblumen. Übrigens, fotographiert habe ich die AMC auf meinem neuen Bügelbrettbezug, der das Bügeln durch sein fetziges Aussehen "etwas" erträglicher macht. Solch schöne Dinge findet man hier. Der Sketch geht übrigens an meine Namensvetterin.
Und jetzt aber ab in den Garten...


Kommentare:

  1. sehr schön gewordeden !!!
    Mir ist leider nix dazu eingefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    deine Karte sieht wie immer aus, einfach super...;o)
    ...ich bin noch gar nicht angefangen...aber vielleicht gleich...oder am Montag.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, die Farbkombi ist ne' Wucht.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. klasse
    die umsetzungen des sketches ist dir super gelungen.

    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Alle Karten sind so schön und mit Blümchen.

    Und auch hier wieder der besondere Pfiff: das Maßband!

    Am liebsten hätte ich sie alle!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    tolle Karte. Der Stoff oben kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Deine letzte AMC mit diesem Stoff fand ich auch schon so toll.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Ist die schön! Bei mir war die geamte Rasselbande über Nacht und zum Mittagessen, da konnte ich nur kurz schauen, aber sonst nichts.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, legst Du wieder ein Tempo vor :-)...während ich in der Küche..., da ist Dein Blog schon wieder so was von gewachsen.
    Toll ist die Karte geworden, wäre doch schade gewesen, Du hättest vor dem Garten nicht einen Zwischenstopp im Nähzimmer eingelegt, gelle!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    Dein SSF ist wie immer toll geworden. Jetzt muss ich aber zusehen, dass ich diesmal auch wieder dabei bin, hab schon so viele Sonntage geschlampert.

    Besonders gut gefällt mir auch der gestickte Sampler.

    Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails