Sonntag, 22. Juni 2008

Sunday Sketch Fun

Mein Beitrag zum heutigen SSF: Papier, Stoff und Webkantenbeschriftung, mit der Empfehlung, von einem Stoff wirklich nichts wegzuwerfen. Wie ihr hier seht, ist alles zu gebrauchen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo "Namensvetterin" *gg*

    Eine zauberhafte Karte hast Du gezaubert *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, wieder wunderschön geworden mit diesem tollen Maiglöckchenstoff ;-))), und tja mit den Resten...da kennnst Du ja meine Meinung...ist wie beim kochen:
    "Reste sind das Beste".
    Schönen Sonntag und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Diesmal hatte ich leider weder Zeit noch Idee, aber bald geht es wieder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, da hatten wir ja mal wieder dieselbe Idee mit den Webkanten. Deine Karte mit den Maiglöckchen gefällt mir wie immer sehr gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, mein Mann stöhnt immer wenn ich sage, dass kann ich noch gebrauchen. Wozu denn?, z.B. für so eine nette Karte kann ich nun zeigen. Echt toll geworden.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    wie immer ist Deine Karte klasse geworden.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Karte gefällt mir auch richtig gut !
    Wieder eine tolle Arbeit von Dir.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ist die Karte schööön geworden!
    Anders kennt man es auch nicht von Dir.
    Gefällt mir richtig gut, leider konnte ich nicht mitmachen ;o(

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie cool ist die Karte denn?
    Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Martina, also das ist ja ein Traum von einer Karte!! Wunderschön (Schmelzgeradehin!)!!!
    LG, Alicja

    AntwortenLöschen
  11. Bin wie immer total begeistert von deinen Sachen und habe dich daher auf meinen Blog mit einem Award nominiert , geh ruhig gucken ;-) LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte und noch Glückwünsche zum Abi von Tilman!

    Ich verleihe dir für deinen tollen Blog einen Award! Bitte bei mir auf dem Blog abholen!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht super schön aus. Aber auch die Inchies strahlen mit ihren tollen "erdbeerroten" Stoffen.
    Was machst Du mit diesen Inchies bzw.zu was verarbeitest Du sie?
    Schönes Wochenende
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  14. die Karte ist wunderschön geworden.
    LG
    elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. heу thеre and thаnk you foг your іnfo – Ӏ have
    certaіnlу ρісkеԁ
    up anything new from right heгe. ӏ diԁ howeѵer
    expегtise severаl technical issues using this ωeb site, as Ӏ expегienced to reload the
    wеb site many times previous to I could get it to load correctlу.
    I had been wondеring іf yοur web hοsting is OK?
    Not that I am complaіning, but sluggish loading inѕtanсeѕ timeѕ
    wіll very frequently affeсt your placement іn google and could damage your quality scorе іf advertising and marketing with Adwords.

    Аnywаy I'm adding this RSS to my e-mail and can look out for a lot more of your respective fascinating content. Make sure you update this again soon.

    Here is my homepage: http://www.everytrail.com/profile.php?user_id=1085929

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails