Samstag, 21. Juni 2008

Und plötzlich sind sie keine Kinder mehr


So sieht ein frisch gebackener Abiturient aus! Und so sieht seine glückliche Mutter aus! Der im wahrsten Sinne des Wortes Größte seiner Stufe hat gestern von hier Abschied genommen. Es war ein wunderschönes Fest und all unsere guten Wünsche begleiten unseren Tilman!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich gratuliere Deinem Sohn herzlich zum Abi und der Mutter zu diesem wunderbaren Sohn!
    Das Bild von Euch Beiden ist reif für die Boulevardpresse (gegen entsprechendes Honorar):-)...einfach wunderschön!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    na, da schließe ich mich den Glückwünschen zum Super-Abi doch gerne an.
    Liebe Grüße
    Gisela
    Bei der Mutter aber auch kein Wunder ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!!! SUPER!!!!
    Habt ihr alle gut gemacht - Mamas unendliche Liebe, Sohnemanns Ausdauer und Papas Unterstützung... oder so ähnlich ... Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Auch ich schliesse mich den Gratulanten an, es ist schön zu sehen, wie aus ihnen tüchtige Erwachsene werden. Du kannst mit Recht stolz auf Deinen Sohn sein und das Foto spricht Bände.
    Dem Tilman alles Gute für die Zukunft und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich möchte mich den Glückwünschen
    anschließen. Till wirkt so er-
    wachsen. Die große weite Welt und die
    Zukunft liegt vor ihm.
    Das Abi ist ein wichtiger Schritt zum
    Erwachsen werden.
    Genießt jetzt erst einmal eueren
    Urlaub.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, auch ich gratuliere Tilman zum bestandenen Abi und Dir zum erfolgreichen Sohn! Ein schönes Bild von Euch beiden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina! Da gratuliere ich Tilman doch auch ganz herzlich zum bestandenen Abi und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft:
    Da hat er sich den Urlaub doch auch wirklich verdient!
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, deinem Sohn und Dir!

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichen Glückwunsche zum Abitur für deinen Sohn. Hoffentlich weiß er schon, was er machen möchte. Auf dem Bild sieht man deutlich, dass die Mütter nachher die Kleinsten in der Familie sind; meine habe mich auch schon eingeholt. Ein schönes Photo.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. " Ein kleiner Schritt für die Menschheit, doch ein gewaltiger für Deinen Sohn ",
    und ich gratulier ganz herzlich, und wünsche ihm die Erfüllung seiner Ziele !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ein großer Lebensabschnitt ist nun geschafft - für euch beide! Deinem Sohn alles Gute für seinen weiteren Weg!!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, ich gratuliere euch beiden! Dir zu so einem wunderbar gelungenen Sohn und ihm zu dem "Hammer-ABI" begleitet mit besten Wünschen für seinen weiteren Lebensweg!!
    Liebe Grüße an Mutter und Sohn,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
    lg Rein.

    AntwortenLöschen
  14. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Nun fängt ein neuer Lebensabschnitt an....Viel Glück dafür!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich doch gleich zum Gratulieren vorbeikommen!
    Dieser Abschied ist deinem Sohn sicher leicht gefallen. :o)

    Ihr beide seid ein hübsches Pärchen, so fotogen.

    Ich wünsche deinem Sohn von Herzen alles Gute für seine weitere Zukunft und viel Erfolg!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    euch beiden meine herzlichsten Grlückwünsche!
    Mir geht es auch so, plötzlich sind sie groß...
    aber ich nähe noch am Ballkleid!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Gratulation Deinem Sohn und natürlich auch den stolzen Eltern zu diesem Sohn.
    Da könnt ihr wirklich sehr stolz sein.
    Ich wünsche Deinem Tilman alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  18. hallo Martina,
    Glückwunsch Euch BEIDEN - Dir für die überstandene Zeit und ihm fürs ABI :-) Mensch ist das ein Riese!! Ich mag es, wenn die jungen Burschen so groß sind - mein Sohn ist auch recht groß und glücklicherweise haben wir das ABi schon vor 3 Jahren hinter uns gelassen. Es ist immer schön, wenn die Anspannung endlich nachlässt und man das geschaffte feiern kann! gute Nacht und bis später
    Veri

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Bild.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Sohn .
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails